Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre und schon sub 15 Solves
#21
Na Ja villeicht ist die verwand mit Yu das wâre ja eine Theorie aber denke ist eher unwarscheinlich
Zitieren
#22
^^ was hattn das mit ner verwandtschaft zu tun?
Ich bin auch verwandt mit nem Olympia-Teilnehmer und bin trotzdem in Leichathletik voll unbegabt XD
Zitieren
#23
außerdem is yu aus japan und die ist aus korea
Zitieren
#24
Ja aber man kann ja die gleichen genen so wie talente haben zb fingerfertigkeit oder so
Zitieren
#25
Das hat allerdings wenig mit den Genen zu tun, ob man schnell mit den Fingern ist... Und wie schon oben gesagt wurde, besteht ja offenbar gar keine Verbindung.
Zitieren
#26
also ich hab ne schwester die ist 9 aber klein die sieht aus als wäre sie so alt wie das mädchen im video also ich glaub nicht das das mädchen 6 ist (kann natürlich sein)
ich hab mir mal den kanal angesehen von dem das video ist
der typ schreibt das dass seine tochter ist
ich denke es ist so das er ihr das beigebracht hat und dann sehr viel mit ihr geübt hat(vieleicht hat das mädchen das nichtmal friewillig gelernt und geübt)
auf dem channel sind auch videos wo sie den 7x7x7 löst und so ein kram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste