Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre und schon sub 15 Solves
#1
Kann das sein ?

Dieses Kind hier lôst den cube in sub 15 ?

Cuber Famillie, Verwand mit Yu Nakajima ?

Ich weis es nicht das ist doch deprimierent

Zitieren
#2
Klar geht das, muss ja nicht ihr Avg sein^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#3
wahrscheinlich ein gefaketer scramble. außerdem muss es ja nicht gleichsein, dass ie 6 jahre ald ist, nur weil es da steht^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Ja selbst wenn sie 10 ist (denke âlter nicht) dann ist das schon nicht schlecht und selbst fûr nen gefakten muss man schon schnell sein um das hinzukriegen und denke eher nicht das der gefakt ist das sind noch ein paar andere mit der bei youtube aber ka
Zitieren
#5
ja wenn die das früh gelernt hat...in jungen jahren lernt man eh am meisten^^ und in japan da sind die doch alle so verrückt...ey ist das vllt die klene die den schon mit 3 jahren lösen konnte?! da gibts doch auch ein video^^
Zitieren
#6
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008YUDA01
Zitieren
#7
Schade die Leistung kann ich nicht mehr machen aber im alter geht noch Smile der erste der den mit 100 lôst oder gibt es den schon ?
Na ja egal ich werd der den als ältester lÖst
Zitieren
#8
das video is garantiert kein fake. es gibt auch nen 6jährigen der hats blind geschafft
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Trotzdem ist das krank so lôsen ok aber dann auch noch so schnell, ich verstehs nicht
aber villeicht liegst ja daran das man in jungen jahren besser lernt aber ich mein so alt sind wir alle ja nicht die meisten werden so 15-18 sein denk ich mal
Zitieren
#10
vllt is das 3-jährige kind vom video das 6-jährige kind. also ich glaub auf jeden fall dass es echt ist.
man sieht doch auch welche schritte sie macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste