Harris Chan wins Toronto Open Summer 2009
#1
Harris Chan won the Toronto Open Summer 2009 with an average of 11.93 seconds. Eric Limeback finished second (13.15) and Jai Gambhir finished third (13.35).
North American records: Harris Chan Rubik's Cube 11.15 (average), Eric Limeback 2x2x2 Cube 1.52 (single).
African records: Emile Compion 2x2x2 Cube 2.06 (single), 3x3x3 blindfolded 3:16.88 (single), Megaminx 2:11.72 (single), Megaminx 2:20.34 (average).

Posted on Sun, 28 Jun 2009 05:21:18 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/675
Zitieren
#2
Nicht schlecht so nen heftigen Average aber sieht so aus als ob in afrika gar nicht so viele leute cuben den der Megaminx Rekord ist ja nicht auf dem Niveau von den anderen Kontinenten

Gibtt es eigentlich die grösste community in america, asien, oder Europa ?
Zitieren
#3
ich würd sagen du kannst speedsolving.com als größte community ansehen. diese ist aber weltweit. da sind halt cuber aus aller welt.

allein erste runde, so übertrieben der harris chan:
11.00 11.15 NAR Canada 11.00 11.58 11.22 11.00 11.22
Zitieren
#4
ja der gehört für mich auch auf jeden fall zu den besten cubern der welt ... der hat ja auch nen 6.xx solve auf youtube
Zitieren
#5
Ja das haben so gut wie alle profis aber das kann sein das der prepared ist man weis es ja nicht Yu macht prepared in 4 sek also das ist nicht übel ja der haut so leicht nen ave von11 in ner vorrunde hin echt hammer
Zitieren
#6
Harris Chan is der Wahnsinn!
Zu nem av 11.90 oder so meinte er vor ca. 6 monaten: schade, es wär so viel möglich gewesen, aber nach so wenig schlaf bin ich froh, dass es wenigstens sub12 is!

Ich glaub, der kann noch wesentlich mehr Wink
Zitieren
#7
wir werden sehen was er bei der wm macht =)
wenn man sich die ganzen avgs der topfavoriten in letzter zeit anschaut war er der beste ....
aber Breandon, Erik und Yu sind wohl noch sehr gefährlich für ihn - vll. auch noch Tomasz Zolnowski
Zitieren
#8
wenn der so drauf ist dan gehts aber ab


Wir werden sehen wer der beste ist
Zitieren
#9
ja schau das an - noch dreister

Zitieren
#10
Ja aber ich denke jeder von den Profis macht solche solves ab und zu aber das ist so krank mal sehen wann hier aus dem forum der erst profi hervor kommt Wink also wer als erstes nen Wr hat Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste