Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 6 sub 10(mehr als sub 10 :D)
#1
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
Ja kla ist dasgut nur besser gehts immer aber warum benutzt du so einen komischen timer ? also ne uhr
Zitieren
#3
hast du deinen würfel gemoddet und wenn ja wie?
Zitieren
#4
Weil der Timer nach 10 Minuten ausgeht, und er sich wahrscheinlich nicht sicher wahr, ob er sub10 schafft....
Zitieren
#5
(27.06.2009, 11:37)CorneliusD schrieb: Weil der Timer nach 10 Minuten ausgeht, und er sich wahrscheinlich nicht sicher wahr, ob er sub10 schafft....

du hast vollkommen recht Wink

ja der ist gemodet, ich hab im inneren diese weißén dinger komplett abgeschliffen also wie das MemyselfAndpi in seinem V6 Mod vid zeigt
und dann auch die ecken abgeschliffen mit dem messer und diese mittelstücke auch
aber komplett smooth is er noch nicht
und poppen tut er auch zu vielAngry
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#6
..gibt ja auch noch pcs zum timen Wink


aber net schlecht =) ... hab leider den vcube 6 noch nie in der hand gehabt -.-
Zitieren
#7
Dann würd ich dir empfehlen: Greif zu, solange der noch reduziert ist.
Ist halt der einzige, mit ausnahme der nachgemachten, 6x6x6.
Außerdem empfinde ich das klicken als gar nicht so tragisch, wie viele sagen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#8
(28.06.2009, 23:12)PsYcho schrieb: Dann würd ich dir empfehlen: Greif zu, solange der noch reduziert ist.
In welchem Shop ist er denn reduziert, wenn ich fragen darf? Im Rubikon Shop?
Und das mit dem "klicken" find ich auch nicht schlimm, ich finde es eig. ganz cool, so klingts wenigstens nicht so langweilig Big Grin
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#9
(28.06.2009, 23:27)CubeBreaker schrieb: In welchem Shop ist er denn reduziert, wenn ich fragen darf? Im Rubikon Shop?
Und das mit dem "klicken" find ich auch nicht schlimm, ich finde es eig. ganz cool, so klingts wenigstens nicht so langweilig Big Grin

Momentan ist er noch bei v-cubes.com und bei cubikon.de heruntergesetzt Wink Aber wird bald wieder seinen Standardpreis wiederkriegen.
Zitieren
#10
die haben schonwieder das event beendet. allerdings haben sie wegen den vielen verkäufen wahrscheinlich die preise nur so um 2/3 Euro wiederangehoben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste