Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie merkt ihr euch Algorithmen?
#21
also ich cube sehr unterbrochen seit knapp 2 jahren, wobei zwischendrin nen monat abipause und auch so nen paar monate sehr sehr wenig war...
200 algos, hmmm sagen wir mal 78 pure fridrich, dann so auf die 110 120 mit alles doppelten und dreifacchen algos die ich so kann, f2l will ich mal nur so 10 rechnen, da intuitives rockt und auch die 10 sind alle eigene... big cubes nochmal so die 10, sq-1 4, OH kann ich auch noch nen paar, 2x2 konnte ich auch mal welche bzw kann welche aber nicht so schnell erkennen... das läppert sich alles und ich kann halt auch recht viele spielereien die ich mir so beigebracht, angeeignet habe für langeweile... also ich denke die 200 sollten gut drin sein.
#22
Jo eindeutig und esgibt leute die lernen noch OLL und PLL das sie den Cube nicht drehen mûsen bzw nicht U machen mûssen Erik meinte er kônne so in die 300
#23
ja gut ... alle cubes zusammen gehts ja =)...aber ich mit meinen 3 monaten cuben Big Grin .. wärn 200 bissl krass ... da reichen mir meine 60 atm schon

@Lars:
is klar ... ich kann auch 28 Plls oder so...
#24
Ja aber finde wenn man alle fâlle einmal kann ist schon nicht schlecht
#25
es gibt doch nur 21 plls?!?!
#26
es gibt 21 fälle, aber es gibt zu jedem fall mehrere algorithmen
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#27
zb kann ich eben für die 2 Us 4 Algos ...
ist abundzu echt praktisch ...
#28
Und zwar wann? Big Grin
Die Situation ist jedesmal die selbe...
#29
wenn der cube falsch rotiert ist .. sprich wenn du y2 oder so machen müsstest bevor du deinen algorithmus ausführen kannst
#30
Also für LL mach ich nie Cuberotations, da mach ich eher U2 bevor ich Y2 mache... Bei mir tut das nicht viel, nachher nochmal U2 durchzuführen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste