Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Cubing Live-Broadcast
#31
Na ja also da mûsste man sich treffen und das ist bei dem wie wir verteilt sind ja ganz schön schwierig
Zitieren
#32
naja mach das mal ALLEIN!!! 4700 cubes in 24 Stunden ... mit 3 Leuten oder so is das ja kein Problem^^
Zitieren
#33
Ja also nur das problem ist ja diueses Wach bleiben und nach 4700 Cube hab ich auch keinen bock mehr erstmùal auf cuben denk ich mal und wenn man nen Rubiks hat der ist danach aber gut eingespielt wûrde ich sagen
Zitieren
#34
ich glaube das wird hier etwas off-topic.
evtl könnt ihr hier weiterreden:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=281
Zitieren
#35
mir ist langweilig
http://www.blogtv.com/People/leandrobaltazar
Zitieren
#36
Hab leider keine Zeit dir länger zuzusehen. Aber ich habe gerade gesehen, das sich 13 (!!) Leute den Stream ansehen. Wenn das weiter so gut läuft kannst du ja mal ein paar Live-Tutorials machen, in denen Anfänger fragen stellen können etc. Ist nur so eine Idee, aber vielleicht funktioniert das ja Wink
Zitieren
#37
gute idee loose. das könnte man machen.

ich hab jetzt bis 0:00 uhr gestreamed. aber lange zeit nur gechattet und so. war zwischendurch auch kurz weg.

PS: besucherrekord lag heute erstaunlicherweise bei 22 0.o Big Grin
Zitieren
#38
muss dich korrigieren Big Grin bei 23 aber nur für ca. 30 sekunden :-D
kurz bevor deine kellnerin gekommen ist Wink xD

ja cubestacking war stark =)
gibt es eig. seiten bei denen man gleichzeitig mit mehr als zwei personen über webcam streamen kann?
=> das wär ricfhtig praktisch für tuts ... weil dann können fragen leicht gestellt werden etc
Zitieren
#39
Skypesessions könnte man machen.

Kellnerin? Die hab ich verpasst.
Zitieren
#40
coole sache .... dann werd ich mir doch wieder skype besorgen =)

=> seine Mutter xD .. aber das war keine Beleidigung meinerseits Big Grin das hat er selber so gesagt Big Grin .. sie hat ihm eben abendessen gebracht xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste