Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Cubing Live-Broadcast
#1
bin jetzt Live am cuben. leider hab ich keine gute webcam.

aber trotzdem viel spaß.

http://www.blogtv.com/People/leandrobaltazar


ich denke dieser thread kann in zukunft dafür genutzt werden, wenn jemand live sendet.
Zitieren
#2
ich schau zu ^^
Zitieren
#3
alles auf einmal^^
geht das nur ohne ton?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
lol^^
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#5
i´m watching Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#6
ich hab grad zugeschaut aber ich konnte nichts schreiben. deshalb hab ich mich mal registriert und dann kommt da die fehlermeldung:





As a Junior member of blogTV, you do not have permission to enter the senior member's pages.

TO JUNIOR CHANNEL

WAITING

ich hab mal ne anfrage zum freund-hinzufügen gestellt...

edit: ich kann nichtmal mehr zugucken jezt... hm muss ich wohl mal englisch lernen, schreib morgen ne arbeit...
Zitieren
#7
vllt machen wir sowas bei unserem müncher treffen. dann könnt ihr alle davorhocken und neidisch sein dass ihr nicht in münchen wohnt^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Wenn ich mir so Leos Arme ansehe schnellt mir ja der Gedanke durch den Kopf, das so zu machen, wie die Radrennfahrer Big Grin
Arme rasieren für weniger Reibung :ugly:
Zitieren
#9
Ist gut Ben Big Grin
Zitieren
#10
nach zwei stunden ist er immernoch dabei Big Grin nicht schlecht =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste