Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 Wahl
#21
das teil ist ja mal voll abegspacet Big Grin... muss mich dringend auch mal umschauen ob ich irgendwo solche platten finde... denke aber schon dass ich die irgendwoher bekomme... sonst frag ich mal meinen vater wo man das herbekommen köntte (der ist gut in solchen dingen xD)
aber bei dem umbau muss man ja nichts giessen oder so oder? das check ich nämlich nich Big Grin
Zitieren
#22
Nein nur die Kanten abschleifen das die spâter nicht stÔren also so abschleifen das die eine kugel bzw einen kreis immer bilden
Zitieren
#23
du musst die edges auch net unbedingt abschleifen ... hast halt nur den vorteil von weniger reibung meiner meinung nach
Zitieren
#24
doch man muss die abschleifen sonst kanst du ja nicht beide drehen weil das im weg steht ^^ sonst geht es aber verdanmt schlecht
Zitieren
#25
ah ok stimmt .. die kanten der corners sind im weg -.- sry
Zitieren
#26
Big Grin

Ja das ist aber denke ich auch nicht viel arbeit so eine maschine denke ich kann ich irgendwo herkriegen (verwandschaft oder so)

Nur mein Probhlem ist immer noch das ich keinen cube habe den ich umwandel kônnte und aussserdem hab ich bedenke bei dem cube wie die Platchen halten könnten
Zitieren
#27
kannst dir ja zwei-komponenten-kleber kaufen, hab auch son zeugs, das nehm ich für solche fälle immer, auch wenn das core vom es 5x5 wieder mal bricht ( is irwgenwie recht instabil) musst nur auspassen das du kleber nimmst der auf 10cm² mindestens ne tonne aushält, darunter taugt das zeug nix, auch wenn man nur cubed..
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#28
ja aber nur das problemi ist das ich eher angst hab dass das Teil bzw Plätchen bricht und weis net ob das so wircklich aushâlt na ja ma sehen villeicht mach ich mir sowas mal irgendwann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste