Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2x2 Wahl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi
also wollte fragen was ihr von dem2x2x2 eastheen oder Rubik haltet welcher besser ist und ob es noch andere gibt
rubiks ist schlecht und zu teuer
eastsheen ist gut und auch günstiger
also wenn du einen kaufen willst kauf die den eastsheen. der rubiks kann garnicht ecken schneiden und lässt sich an den verschiedenen ebenen unterschiedlich schnell drehen. der eastsheen ist besser. er ist schnell und kann auch einigermaßen ecken schneiden.
http://www.speedcubers.de/index.php/cube...s/2x2x2-es
Naja Cornercutting ist ja eher ES-eigen ... So richtig toll ist das nun nicht.
Aber es ist derzeit der wohl beste 2x2. Über Rubiks brauchen wir gar nicht erst sprechen.
Ok also wusste nicht ob es noch andere gibt aber dann werd ich mir einen bei cubikon holen sind ja nicht zu teuer
dan cohen hat sich einen aus nem 3x3 gebaut. das is warscheinlich das beste was man machen kann.
Wie hat der das den gemacht ?
einfach eine ecksektion komplett zusammenkleben (3center+3kanten+1ecke) dann die kanten möglichst rund machen und über die ecken neue plastikteile rüberkleben sodass es dann so aussieht und auch funktioniert wie ein normaler 2er
Versteh ich nicht wie soll das gehen ?
so meinte ich das:
Grass aber wie nimmt der den auseinander ? da ddie ecken ja mit den Kanten fest sind
Seiten: 1 2 3