Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 4x4 und welchen Square1 soll ich kaufen?
#11
der von cube4you hat eine schraube. die ist zwischen der linken hälfte und der rechten, wenn du einmal durch den würfel durch drehst.
Zitieren
#12
ich hab die schraube gefunden. die seitenteile hatten zwar einen deckel - dieser war aber aufgeklebt... hab ihn mit einem cuttermesser und schraubenzieher abnehmen können.
hab ihn zerlegt von ca 1ner tonne kunststoffabrieb staub und dreck befreit, jedes teil mit silikon eingesprüht und das ding wieder zusammen gebaut.
läuft jetzt 100mal besser - vielleicht lerne ich jetzt ja sogar die algs ... aber nur vielleicht *g*.

eine andere frage:

wozu dienen die Feldern in den würfeln. ich habe den würfel mit der felder zusammengebaut und musste feststellen das er wirklich richtig schlecht läuft.
erst als ich die feder rausgenommen hab lief er wirklich supi.
wozu brauch ich das ding?

gruß oizo
Zitieren
#13
das brauchst du , um den würfel zusammenzuhalten, wenn die schraube etwas locker ist. weil mein square-1 würden ohne feder nurnoch poppen(weil ich die schraube recht locker habe)
Zitieren
#14
(16.06.2009, 15:04)Kidstardust schrieb: Ich hab meinen auf der German Comp. gekauft. Cube21 steht drauf. Lars Vandenbergh meinte nur "Good Buy i got the same one." Das einzige Problem was mich noch stört sind die Farben werde ich aber mit der nächsten Bestellung bei cubesmith beheben.

Ich hab ja 3 Square-1 Stciker sets bestellt...
wenn du eh vllt meinem minx kaufst, dann müsstest du halt ein bisschen warten und ich schick dir ein set mit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste