Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx Release !!!!!
#11
(12.06.2009, 19:52)sol1x schrieb: der wr cube von erik wurde auch für 2xxx verkauft o.O

...und nicht bezahlt.
Zitieren
#12
jetzt echt? ... lol wusst ich gar net Big Grin

woher weißt das?
Zitieren
#13
es gibt zwei petaminxe!
und einen hat der hersteller verkauft
und das ding hat mehr als tausend sticker.
und 1011 teile wenn man das core mitzählt.

aber jetz erst mal gigaminx. hab das ding schon mal virtuell in 30 min gelöst. aber sub10 sollte gehn
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
moritz du monster oO
mit welchem program hast du das gemacht? Ultimate Magic Cube?
Zitieren
#15
ne mit gelatinbrain
kann man runterladen. wenn mans im internet machen will braucht man so ne spezielle java version oder so. kp wie das da geht. auf meim pc jedenfalls nicht. bei meim vater schon aber der lässt mich nich mehr.... ich brauch nen neuen pc!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
cool, danke. ich hab den mal mit Ultimate Magic Cube angefangen, ich hab aber immer wieder alles kaputt gemacht :/
Dann werd ichs demnächst auch mal machen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste