Speedcube.de Forum

Normale Version: Gigaminx Release !!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier stehts: http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...=1&t=13853

Soll in einer Woche rauskommen!!!
ich kauf ihn mir.
Mal hoffen dass die Quelle von der auf der Seite geredet wir verlässlich ist. Ich würde mir auf jeden Fall sofort einen zulegen.
Hammer Ich weis net was ich sagen soll

Hab zwar noch ziemlich viele andere die ich mir zulegen muss bevor ich den hol aber schön ^^
Wird der so gelöst dann wie ein megaminx? Nur bisschen anders?
Ich würde erst die centers und edges lösen (wie beim 5x5). Den Rest kann man dann wie einen Megaminx lösen (Blockbuilding).
hoffentlich wird der nicht zu teuer... meine sammlung wird immer mehr wert
habt ihr eig. irgendeine seite wo man sich den petaminx kaufen kann?!" nicht dass er nicht unbezahlbar wäre aber trotzdem ... wär interessant den preis zu sehen Big Grin
der wurde doch für 3000 dollar oder so verkauft Big Grin
auf ebay
den gibts aber doch nur einmal
3550 hab ich mal gehört ... dachte aber das wär nur ein gerücht ... aber der hat auch fast 1000 einzelteile ... wenn du da nen pop hast xDD Big Grin



der wr cube von erik wurde auch für 2xxx verkauft o.O
Seiten: 1 2