Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Methode?
#11
ohje, das ist aber nen riesen-unterschied :-)
Zitieren
#12
BTT.
Also meiner meinung nach ist es am besten von anfang an fridrich zu lernen... Big Grin
ist zwar hart aber lohnt sich auf jeden fall...

und den würfel für sub 10 bekommst du dann auch noch Big Grin
www.cubikon.de
Zitieren
#13
(26.01.2010, 12:53)Moresby schrieb: Also Danke erstmal für die Hilfreichen antworten!
Hab noch gelesen dass man den würfel schnellermachen kann indem man über nacht karten iwie hineinsteckt . Kann mir da einer weiterhelfen?

kann mir einer das mit den Karten erklären? habe noch nie davon gehört
macht man das damit die cubies sich quasi nicht immer ständig berühren, und dass man sie voneinander wegdrückt , damit das dann auch so bleibt?Huh
Zitieren
#14
also dieser "kartentrick" kommt mir schon immer sehr suspekt vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich funktioniert. aber selbst wenn es funktioniert, is das ja nun wirklich ne sinnlose methode... wer nen original-rubiks hat, dessen tension man nicht einstellen kann, der wird auch durch den "kartentrick" keinen top-speed-würfel bekommen. und wer nen würfel hat, bei dem man die tension manuell verstellen kann, der braucht diesen kartentrick nicht. also warum überhaupt in betracht ziehen?
Zitieren
#15
Der Kartentrick klappt nicht. Ich zeig euch mal warum:
http://img205.yfrog.com/i/86171701.jpg/
Ich habs zwar mit SCU gemacht, aber beimOriginalen ist es genauso. Die Karten kommen an den Teilen der Corner ran.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#16
(12.02.2010, 08:31)Nerogar schrieb: er hat Federn, aber keine schrauben zum verstellen. das meinte er warscheinlich

der hat auch schrauben zum verstellen... hab bei meinem die mittelcaps abgehebelt und schrauben komplett locker gemacht, jetzt dreht er sich auf jeden fall schon besser trotz 1 milliarde lock-ups (eckige cubies sind echt eklig)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste