Umfrage: Welche Methode(n) verwendet ihr
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Anfängermethode
18.78%
68 18.78%
Fridrich
68.78%
249 68.78%
Roux
5.80%
21 5.80%
Petrus
2.49%
9 2.49%
Vandenbergh Harris
0.55%
2 0.55%
Andere
3.59%
13 3.59%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Methode(n) verwendet ihr
#1
Ich würde mal gerne wissen wie populär die einzelnen Methoden hier im Forum sindBig Grin Deshalb starte ich mal ne Umfrage...
Also ich verwende die Anfängermethode und seit gestern auch dir roux methode...
Zitieren
#2
für das speedcuben nur friedrich, die anderen kann ich nich (ausser anfänger)
Zitieren
#3
fridrich ganz klar.
Zitieren
#4
fridrich ... ich glaub zwar dass man mit Petrus genausoschnell sein kann - aber dass das viel härter ist, obwohl man viel weniger algorithmisch lernen muss
Zitieren
#5
das habe ich mir schon gedacht das fridrich die populärste istBig Grin
Zitieren
#6
(14.06.2009, 19:14)K4M1K4HZE schrieb: das habe ich mir schon gedacht das fridrich die populärste istBig Grin

ist doch logisch oder?
Zitieren
#7
ja schon^^
Trotzdem interessiert es mich welche Methoden ihr beherrschtBig Grin
Zitieren
#8
Ja kla Firdrich ist am populârsten meiner Ansicht wiel man weniger Denken muss als bei der Petrus

Und Anfänger is ja uch cool aber kommt man gerade unter 30 und net viel weiter
Zitieren
#9
Um schnelle Zeiten zu erreichen verwende ich die Fridrich Methode, welche sich meiner Ansicht nach am besten dazu eignet.
Wenn ich den Würfel nur so zum Spaß löse, nach neuen Algorithmen suche, oder mich an Fewest Moves probiere, nehme ich die Heise Methode. Sie lässt sich deutlich schneller als sie Friedrich Metode lernen, da sie überhaupt keine Algorithmen, sondern nur ein wenig Logik braucht.
Zitieren
#10
(14.06.2009, 19:18)K4M1K4HZE schrieb: ja schon^^
Trotzdem interessiert es mich welche Methoden ihr beherrschtBig Grin

du hast aber gefragt welche wir verwenden - nicht beherrschen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste