Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube: 17.70 [HD]
#1
Mein erstes Video in HD!!!



Bitte bewerten und abonnieren Smile
Zitieren
#2
Angeber! ;-)
Zitieren
#3
wie heißt eigl des timer-programm??
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#4
cct oder auch calcubetimer
Zitieren
#5
thx
Smile
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#6
http://www.speedcubers.de/index.php/software
Da gibts den Link.

Also dafür dass es so nah an deiner PB ist, freust du dich natürlich übermenschlich Big Grin
Zitieren
#7
konnte man da jez ironie rauslesen??^^
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#8
also nen sub20 muss ich auf jeden fall auch aufnehmen.
aber schon sehr guter solve Big Grin
Zitieren
#9
Najaaaa... ich will nicht auf nem Video rumschreien xD
Aber 17.xy ist jetzt nicht mehr soooo besonders. Meine PB ist ja jetzt 13.94 Smile
Trotzdem guter solve, dafür dass ich ein F2L pair verhauen habe Smile
Zitieren
#10
also muss man sich übr PBs wirklich freuen?
wenn man cross skip LL skip und 4mal RUR' F2l hat dann ist das doch irgendwie recht scheiße oder?
sowas ähnliches hab ich mal gehabt (auf handscramble) 3.xx sekunden da dacht ich mir einfach "cheater".
naja als ich erfahren hab dass mein 7x7 solve NR ist dacht ich mir auch "hey geil" aber ich bin nicht ausgeflippt. ausflippen tu ich eher wenn ich scheißzeiten krieg. ich erinner mich noch gut daran als mein 5x5 solve 2:00.13 oder so war und ich hatte bis dahin noch keinen sub2. da is nora (judge) gleich nen schritt zurück gegangen^^

übrigens guter solve Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste