WM Planung
#21
ich bin mir auch ziemlich sicher hin zu fahren.
Vielleicht kann man ja Abends ncoh was unternehmen Big Grin
Zitieren
#22
weiß denn jemand die uhrzeit, wann das anfängt am freitag? weil ich hab da wahrscheinlich noch schule vorher und kann ja erst anschließend losfahren
Zitieren
#23
Ich hab da auch Schule, aber ich meiner Ma erklährt, dass ich an dem Tag unglücklicherweise an einem grippalen Infekt dahinraffen werde und somit nich in die Schule gehen kann .. in Düsseldorf soll so ne gute Heilanstalt sein Tongue
Zitieren
#24
Ihr könnt euch doch sicher für den einen Tag beurlauben lassen oder nicht?
Wobei es dann recht "fragwürdig" ist, wenn die Beurlaubung nicht gestattet wurde und ihr trotzdem fehlt Big Grin
Zitieren
#25
wenn man da ins sekre geht "hey leut lassts mich gehn." "ach ja rubiks cube WM das könnte dir so passen" dann zeig ich denen nen sub15 solve dann sind sie beeindruckt dann erklär ich ihnen das wäre dort weltrekord gewesen dann denken sie scheiße der hats drauf und schwupp weg war er. sprich man kriegt schon die befreiung.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#26
Ja denke auch. So eine WM ist ja auch nicht alle paar Tage in Deutschland.
Zitieren
#27
ja eben^^...ich meine ich wohn recht nah an Düsseldorf und müsste vielleicht nur was früher gehn^^ aber wär cool wenn man dann noch abends was macht zusammen Big Grin
Zitieren
#28
Ja, genau... lasst uns ein inoffizielles www.speedcubers.de-Turnier veranstalten, am Abend...
Ben bringt halt irgendwelche Scrambles mit und dann cuben wir ein bisschen Big Grin
Ich wär dabei.
Zitieren
#29
ja
so in n café hocken ;D
alle leute beindrucken Smile
habt ihr schonn schlafgelegenheiten?
Zitieren
#30
Ne, leider nicht Sad
Werde wohl im Hotel schlafen müssen...

Lol, oder einen auf Straßenkünstler machen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste