WM Planung
#1
Ich wollt mal fragen ob ihr schon irgendjemand weiß das er sicher zur wm geht?
Ich würde gerne hingehen weiß aber noch nicht genau wie ich dahinkomme, wo ich übernachte, wie ich das mit der Schule mache, usw...Big Grin
Deshalb, weiß hier jemand wo man gut und billig übernachten kann?Big Grin
Viele Grüße,
K4M1K4HZE
Zitieren
#2
also ich würde da auch sehr gerne hingehen, aber ich weiß auch noch nicht genau, wo und wie ich da übernachten könnte und wie ich dahinkomme (naja im notfall wohl mit dem zug). also haben wir da wohl dasselbe problem
Zitieren
#3
sieht so aus....Big Grin
wieviele Kilometer ist denn Düsseldorf von dir weg?
Zitieren
#4
349km laut google maps mit dem auto
Zitieren
#5
^^bei mir ist es zwischen 460 und 527km Big Grin
Kann man da eigentlich einfach hingehn und mitmachen?
Also vorher muss man sich ja anmelden...
Zitieren
#6
ich glaub du musst dich zuerst anmelden, mit welchen würfeln du da antrittst. einfach so da reinplatzen geht nicht
Zitieren
#7
ja das wäre auch seltsamBig Grin
Aber ich mein ist da ein Quali Tag und wenn du da zu schlecht bist kannste dann garnicht mehr am Tag darauf starten, oder wie läuft der wettkampf ab?
Da gibts ja auch ein Finale,oder?
Zitieren
#8
ich war selbst noch nie auf einer competition, aber ja, es giebt eine qualifikation, wo du unter einer bestimmten zeit bleiben musst, damit du teilnehmen darfst. dann giebt es vorallem bei dem 3er würfel mehrere durchläufe bis hin zum finale. durch die mehreren durchgänge kann man natürlich auch mehr als 5 zeiten offiziell haben
Zitieren
#9
ich nehm mal an die Qualifikation ist am Freitag...Big Grin
Zitieren
#10
also auf den wettbewerben wo ich war gabs nie ne quali. Im 3x3 lief es so ab dass es ne Vorrunde mit allen teilnehmern gab. dann kommen 32 ins halbfinale und dann nochmal 8 ins finale. den dreier kann meist jeder lösen der auf sone competition fährt, deswegen machen da dann auch so viele mit. viele auch mit zeiten über einer minute. Dabei sein ist alles:-) Bei der WM allemal, da das halbfinale wahrscheinlich schon bei 15sec avg liegen wird.......;-) bei den andren kategorien machen ja meist nie so viele wie beim dreier mit deswegen wurde zB beim vierer ein "combined final" abgehalten. man hat 2 versuche, wenn von denen einer unter einer gewissen zeit blaibt darf man die andern drei auch noch für den 3/5 machen.
bei der WM allerdings werden denk ich noch mehr Menschen da sein.

aber bei der WM ist bestimmt ALLES anders:-) anmelden muss man sich meist auch damit die wissen wie viel essen sie kaufen müssen:-) und welchen würfel du nimmst ist ziemlich egal. er muss nur den bestimmungen der wca entsprechen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste