Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eastsheen 5x5 oder v-cube 5x5
#11
V-Cube, der V-Cube ist der beste 5er..ich kann nicht meckern der ist top
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#12
ich denke das muss man teils auh für sich selbst entscheiden
Zitieren
#13
also imo NEIN
der eastsheen hat genau einen vorteil (wobei das für micih ein nachteil is) - er is kleiner!
wenn du kleine hände hast du der v-cube viel zu gross is, dann könnte der eastsheen was für dich sein.
ok, der eastsheen muss nich solang eingespielt werden, aber darum gehts ja net.
Zitieren
#14
der v-cube is nen halben cm größer das machts ja nich wirklich aus oder?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
also teilweise muss man bei v5 auch glück haben, mein v5 is zB grottenschlecht, da ist mein es5 schon fast bessre, TIP wie man ihn besser macht, jedes teil einzeln mit silikon anspryen (leicht!, sonst ist der ganze cube nachher voll mit silikon), 1 woche stehen lassen, igonrieren, nichts bewegen, vllt nachher noch was auf die core sprühen und dann ist der besser Wink zumindest meiner, ich garantiere für nichts
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
(30.11.2009, 14:47)NiklasS schrieb: also teilweise muss man bei v5 auch glück haben, mein v5 is zB grottenschlecht, da ist mein es5 schon fast bessre, TIP wie man ihn besser macht, jedes teil einzeln mit silikon anspryen (leicht!, sonst ist der ganze cube nachher voll mit silikon), 1 woche stehen lassen, igonrieren, nichts bewegen, vllt nachher noch was auf die core sprühen und dann ist der besser Wink zumindest meiner, ich garantiere für nichts

1. ist der post fast 4 monate alt
2. stimmt das nicht mal annähernd, jeder v-cube is geil wenn man ihn einspielt ( meiner war am anfang auch schiesse und is jetz mit sicherheit nich schlecht)
Zitieren
#17
1. ist doch egal von wann der post ist Wink
2. ich hab meinen v5 3 monate und bin fleißig am einzocken, aber der wird einfach niocht besser, ich kann den ja mal mit nach aachen mitnehmen und ihn dir zeigen wenn du kommst
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#18
(30.11.2009, 15:29)NiklasS schrieb: 1. ist doch egal von wann der post ist Wink
2. ich hab meinen v5 3 monate und bin fleißig am einzocken, aber der wird einfach niocht besser, ich kann den ja mal mit nach aachen mitnehmen und ihn dir zeigen wenn du kommst

ja mach das, dann siehst du auch mal, wie sehr ein v5 eingespielt werden KANN Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste