Weltmeisterschaften!
#51
genau! Hinkommen! Daei sein ist alles.
@Beatrice: dich lacht keiner aus, glaube mir. Ich hatte im Januar bei den Aachen Open nen Schnitt von 1:22 und es war echt cool. Während ich dran war kam neben mir Erik (ja, DER Erik). Bei ihm sind 2 Teile gepoppt, die hat er wieder reingesteckt und den Versuch einhändig zu Ende gedreht - 28 Sekunden - er war lange wieder weg und ich war immer noch am drehen....
Du solltest dir das auf keinen Fall entgehen lassen!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#52
Ich glaube zwar nicht, dass die neuregistrierungen tatsächlich noch drankommen werden, da es schon über 370 Registrierungen sind, aber dabeisein ist alles.
Risi Cubet fast gar nicht und kommt mit zum Zusehn.
Zitieren
#53
Hm... naja gut, ihr habt mich überzeugt Big Grin

@Ben
Das ist nett, dass ihr mich mitnehmen wollt, aber ich fahre lieber selber. Allerdings könnte ich euch dann hinterher fahren Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#54
ich wollt zuschauen und auch die großen speedcuber zu treffen bilder zu machen, und und und
kann man da einfach hinnfahren und zusehen??

uff ..wenn ich da hinnfahre muss ich noch ein bisschen mein englisch verbessern
wie soll man sonst mit den speedcubern reden die kein deutsch können??
Zitieren
#55
Wieso machst du eigentlich nicht mit, wenn du schon hinfährst? Zu spät mitbekommen?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#56
(19.07.2009, 09:48)Hubi schrieb: Lilcubie93: willst du überhaupt ne Unterschrift? du weißt schon, "Spieler fragen Spieler nicht nach Autogrammen".

lieber ein gemeinsames Foto Big Grin

den spruch kenn ich gar nich Wink. gemeinsames foto sowieso xD
Zitieren
#57
Ich will auch zu der WM, aber da kann man sich doch jetzt nur noch auf waiting-list eintragen oder? Und wie suchen die dann aus, wer hin kommt und wer nicht? Werden die besten ausgewählt? Weil bei Freitag steht bei Rubik's Cube "only special cases" und Zeit ist 15min.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#58
Ich wäre dafür dass alle Leute hier aussem Forum irgendwas anhaben damit man sich erkennt Tongue Irgendwie alle schwarzes t-shirt mit neonpinker schrift XD
(Nein sowas hab ich nicht und es war nur ein übertriebenes Beispiel)

Abgesehen davon, kenn ich wirklich vom Gesicht her hier nur einen und das is Leandro...

Daispro
Zitieren
#59
wie wäre es hiermit:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...18#pid9018

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#60
(20.07.2009, 11:27)Lilcubie93 schrieb:
(19.07.2009, 09:48)Hubi schrieb: Lilcubie93: willst du überhaupt ne Unterschrift? du weißt schon, "Spieler fragen Spieler nicht nach Autogrammen".

lieber ein gemeinsames Foto Big Grin

den spruch kenn ich gar nich Wink. gemeinsames foto sowieso xD
der Spruch ist aus "Like Mike", so einem Basketballfilm mit Lil Bow Wow.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste