Weltmeisterschaften!
#1
Ok hier meine Favoriten: Dauert zwar noch bis die WM stattfindet aber mal sehen wer eure Favoriten sind. Könnte spannend werden.
2x2 Erik
3x3 Tomasz Zolnowski
4x4 Erik
5x5 Dan Cohen
6x6 Dan Cohen
7x7 Nakajima
pyra
minx Nakajima
clock Koen Woerner / David Woner
magic
mastermagic
square1 David Woner
Blind Ville Seppänen
Multi-Blind Kai Jiptner
One-Handed Rama Temmink
Fewest Move
With Feet Erik
4x4 Blind
5x5 Blind
Zitieren
#2
Weißt du ob Nakajima und die anderen überhaupt kommen?
Zitieren
#3
Nun er ist Titelverteidiger und hat bei der letzten WM 5000€ verdient. Ich denke doch schon....
Zitieren
#4
(08.06.2009, 16:27)Kidstardust schrieb: Nun er ist Titelverteidiger und hat bei der letzten WM 5000€ verdient. Ich denke doch schon....

achso
ja dann hoffe ich mal als totaler asiatenfan xDD
Zitieren
#5
Also international kenn ich die Favouriten für die einzelnen Disziplinen nich, aber mich würde auch echt interessieren, wer die NR holt .. Jan! *hust*

2x2 Cornelius
3x3 Jan/Michael Pohl
4x4 Robin Blöhm?
5x5 Jan
6x6 Tobias Christlieb
7x7 Jan
...
den rest weiß ich nich ^^
warsch holt pochmann noch was
Zitieren
#6
multi streiten sich kai oder dennis strehlau darum wahrscheinlich, clock wahrscheinlich pochmann, strehlau und kidstardust.....
Zitieren
#7
beim 4x4 seh ich michael Pohl auch als kandidaten für den NR ...
Zitieren
#8
Leute, wisst ihr, wen ihr die ganze Zeit vergesst?
LUCAS GARRON!
Zitieren
#9
Kommt der denn auch?
Zitieren
#10
Keine Ahnung, glaube aber er wird kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste