Umfrage: Mit welcher Zeit sollte man bei der WM teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter 1 min
25.93%
7 25.93%
unter 50 sek
7.41%
2 7.41%
unter 40 sek
7.41%
2 7.41%
unter 30 sek
14.81%
4 14.81%
20 sek oder besser
44.44%
12 44.44%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Zeit für WM?
#1
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr denkt, mit welcher Zeit man sich bei der WM bewerben sollte.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#2
naja qualifiziert ist man wenn man schonmal nen avg unter 21.00 hatte => es wäre meiner meinung nach schon ein avg unter 19 recht sinnvoll weil ich glaube, dass die quali härter wird
Zitieren
#3
hm... avg unter 19 ist schon ziemlich hart...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#4
Also ich finde bei ner Wm is natûrlich im Finale ist die Elite (denke ich mal)

Aber macht bestimmt riesigen Spass, Dabei sien is natûrlich alles und theoretich kannst mit nem Average von unter ner Minute auch mit machen
Zitieren
#5
(12.06.2009, 20:16)Lars514 schrieb: Also ich finde bei ner Wm is natûrlich im Finale ist die Elite (denke ich mal)

Aber macht bestimmt riesigen Spass, Dabei sien is natûrlich alles und theoretich kannst mit nem Average von unter ner Minute auch mit machen

Meine Rede. Dabei sein ist alles.
Komm auf jeden Fall! Das Ereignis ist einmalig.
Außerdem hast du noch 4 Wochen Zeit.
Zitieren
#6
Ich würde die Umrage vllt umnennen in ab welche zeit zur wm? und nicht mit^^ klingt irgendwie komischBig Grin
Zitieren
#7
(12.06.2009, 20:22)CorneliusD schrieb:
(12.06.2009, 20:16)Lars514 schrieb: Also ich finde bei ner Wm is natûrlich im Finale ist die Elite (denke ich mal)

Aber macht bestimmt riesigen Spass, Dabei sien is natûrlich alles und theoretich kannst mit nem Average von unter ner Minute auch mit machen

Meine Rede. Dabei sein ist alles.
Komm auf jeden Fall! Das Ereignis ist einmalig.
Außerdem hast du noch 4 Wochen Zeit.

4wochen? noch 4 Monate?!+
ich würd auch gern kommen aber ich weiß nicht wo ich übernachten sollte und alles und 600km und alles is bissl plöd
Zitieren
#8
ich würd auch gern kommen aber ich weiß nicht wo ich übernachten sollte und alles und 600km und alles is bissl plöd
[/quote]

ja, bei mir ist es das selbe problem, ich weiß noch nicht sicher ob ich komm.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#9
Wenn man sich nicht mit seiner Zeit qualifizieren kann, dann ist das doch auch blöd. Dann kann man am nächsten Tag wieder heimfahren :/
Zitieren
#10
Die Sache ist halt die:
Wenn man die Quali nicht übersteht hat man recht wenig zu tun bei der WM, das ist natürlich öde. Auf der anderen Seite würd ich euch Nasen schon ganz gern mal richtig kennenlernen, daher werd ich auf jeden Fall hinfahren. Ich glaube zwar, dass ich in keiner Disziplin in irgendeine engere Wahl komme (wenn ich mir die Teilnemerahlen hier so ansehe), dennoch will ich dabei sein. Wem das nicht reicht und nicht in die Zone des "ich kann es schaffen" kommt, der sollte wohl dann doch lieber zuhause bleiben.
Und wie Markus Pirzer schon treffend recherchiert hat, wird die Quali wohl alles andere als ein Spaziergang. Ich vermute schon, dass man sub20 AVG packen muss im sicher dabei zu sein. Es kommen sicher viele unbekannte und auch viele die sich nicht direkt qualifizieren konnten. Somit ist die Zahl der Überraschungsgäste wohl recht hoch *zu Jan rüberschiel*

Fazit:
Wer Spaß dran hat nen Haufen bekloppter Leute zu treffen und das geklacker von hunderten Cubes leiden kann, der sollte definitiv versuchen in die Finals zu kommen!

Edit:
Ja ich hab mich verklickt... Hab für das Falsche abgestimmt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste