Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square1
#11
Hey Moritz schreib doch mal bitte die Algos auf die du benötigst... Ich kann nicht mehr warten. Oder ist das Video fertig?
Zitieren
#12
Ja die Videos sind fertig:
http://www.youtube.com/user/wwwspeedcubersde
Man könnte die Videos noch in eine Playlist packen.

Edit:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...8341FC18FC
Da die Playlist.
Zitieren
#13
Die Algos sind schon irgendie verwirrend mit Zahlen, ich versteh die net
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#14
Wenn du nen Square-1 in der Hand hast, verstehst du das schon Big Grin
Zitieren
#15
Naja kann mir aber nicht vorstellen die zu verstehen Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
-.-
Gibt doch die Edges und die Corners. Da die Edges dünner sind als die Corners haben die den Wert 1 und die Corners selbst haben den Wert 2.
Wenn da jetzt sowas steht wie (2,0)/(0,-3)
("U-Layer um den Wert drehen","D-Layer um den Wert drehen") und / ="die Achse drehen (geht ja nur 180°)
Dann musst du nur noch zählen. 2 könnten 2 Edges (1+1=2) sein, oder 1 Corner (haben ja jeweils dann den Wert 2). Das Minus heißt "gegen den Uhrzeigersinn" und eine 3 können 3 Edges (1+1+1=3) oder 1 Corner und 1 Edge (2+1=3) sein...

Das ließt sich jetzt stark verwirrend... Big Grin
Zitieren
#17
Jepp Big Grin
also muss ich auch noch rechnen Big Grin
der Super-Square 1 soll ja noch schwerer sein und ziemlich lang dauern ist das so?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#18
Der soll vor allem schlecht zu bedienen sein. Ich würd mir das Teil jedenfalls nicht zulegen.
Zitieren
#19
Also ich verstehs (kannte die Notationen aber auch schon einigermaßen ... beim super square 1 soll sich doch dieses runde stück in der Mitte immer ein bisschen drehen, dass man das erst ausrichten muss bevor man den Würfel wieder drehen kann
Zitieren
#20
Ja genau. Dieses Centerstück ist der Knackpunkt. Dadurch verdirbt man sich den ganzen Spaß dadran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste