Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square1
#1
Square 1!!!
Welche Algos brauch ich? Und überhaupt? Kann ihn einer mal erklären? Hab die Seite von Lars V. aber alles lernen erscheint mir zu viel? Gibts ne Anfängermethode? Der raubt mir mehr die Nerven als der 3x3!
Zitieren
#2
Also ich hab es damit gemacht:
http://www.alchemistmatt.com/cube/square1.html

Aber auswendig kann ich es leider nicht... Das Teil ist echt anstrengend Big Grin
Zitieren
#3
ich machs nach gefühl...halt nur parity lernen^^
Zitieren
#4
NACH GEFÜHL??????ConfusedConfused Keine bessere Lösung?
Zitieren
#5
zu faul zum lernen Wink und so strengt man sein gehirn was an Wink
Zitieren
#6
ich hab mir ne 3 algo methode ausgedacht mit der ich auf ca. 50 sekunden bin^^
und nur einen davon muss man wirklich lernen. die anderen sind nur 5 moves lang.
aber cubeshape gehört nicht dazu. die ist nochmal seperat.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
mach doch ein tutorial auf die page !
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#8
Da wär ich aber auch gespannt Big Grin
Zitieren
#9
naja man muss die algs auf vielfältigste weisen kombinieren. das is nich so einfach zu erklären aber ich schau mal.
hab jetz mal paar vids gemacht
20 min gesamtlänge
is echt kompliziert
ich glaub in form von text und bild lässt sich das alles nicht erklären
aber so ne seite mit nur videos ist eigtl auch nicht schön
aber wenn das ok ist dann lass ichs so
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
Ok Cubeshape klappt meistens. Danach die die Oberen Farben bzw die unteren Farben hinzukriegen klappt auch noch mit zwei Algos. Ich brauch einfache Algos die die Corners und Edges sortieren so das er gelöst oder nur noch mit Parität gelöst werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste