Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx
#41
Was heißt den jetzt optimale Scrambles und wo kann ich das einstellen, damit ich das auch habe? Bei mir steht da ja auch Pyraminx und dahinter kann man dann die Länge auswählen. Und was soll ich jetzt machen? Im Moment hab ich das auf 10 gestellt.
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#42
also qqtimer hat auf jeden fall optimale: http://mzrg.com/miniSites/scramblers/qqtimer.html
pyraminx und optimal random state einstellen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#43
Ok vielen dank. Ich guck mal ob ich dann qqTimer benutze
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#44
Auf Youtube gibt es Sehr Gute Lösungen dafür. zum Beispiel Meine ^^
Zitieren
#45
Also abgesehen davon, dass niemand ein Video oder eine Lösung verlangt hat, finde ich dein Video auch nicht sonderlich gut. Du erwähnst nicht, dass die Methode LBL (Layer by Layer) und die Qualität ist auch ziemlich mies. Ich finde das Tutorial von Leandro wesentlich besser, er beschreibt aber auch eine andere Methode.
Falls du irgendwann noch ein Video machst, solltest du mehr zu den Algos sagen und evtl. den Setup nicht rausschneiden, da der zum üben ja auch ganz gut ist.
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#46
Also ich hab jetzt noch ne Frage zu der Notation bei dem Offiziellen WCA Scrambler. Was must du bei kleinen und was musst du bei Großen Buchstaben drehen? Wenn mein lückenhaftes Englisch das richtig verstanden hat, dann muss man bei kleinen Buchstaben die Tips drehen. Naja hoffe auf eure Antworten. Danke schon mal im voraus
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#47
(06.04.2010, 13:54)noname schrieb: Also ich hab jetzt noch ne Frage zu der Notation bei dem Offiziellen WCA Scrambler. Was must du bei kleinen und was musst du bei Großen Buchstaben drehen? Wenn mein lückenhaftes Englisch das richtig verstanden hat, dann muss man bei kleinen Buchstaben die Tips drehen. Naja hoffe auf eure Antworten. Danke schon mal im voraus

Genauso ist es Wink

klein = Tips
groß = normal
Zitieren
#48
Danke
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#49
ich bin auch grad am lösen. Hab einfach die oberen 2 ebenen gelöst und jetzt die Tips und jetzt möchte ich die Kanten drehen und hab keine ahnung wie das gehen soll. Kann mir wer helfen?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#50
Youtube. Guck dir das Oka Tutorial von Leandro an, und der Thread ist schon sehr alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste