Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
Hallo ich bin der Oliver, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit dem Cubing-Virus verfallen und habe mich nun doch entschlossen, meine Erfahrungen mit anderen "Würflern" zu teilen. Ich kann auch schon eine vernümftige Sammlung von Cubes mein Eigen nennen:

- 3x3x3
- 4x4x4
- 5x5x5
- 3x3x3 LED Version
- 3x3x6
- 3x3x3 Mirror Cube Silver
- 3x3x3 Twist
- Mastermorphix
- Helicopter-Cube
- Rex Cube
- Megaminx
- Pyraminx Crystal

Mir geht es nicht darum Rekordzeiten hinterher zu jagen. Mir macht einfach das knobeln an den unterschiedlichen Cubes Spaß, da lasse ich mir auch Zeit.
Ich hoffe daß ich hier auf paar nette Leute treffe, mit denen ich nett plaudern kann und auch paar Fragen loswerden kann.

Bis Denne
Olli
Zitieren
Nach den Feiertagen insgesamt 24 Puzzles: Mf8 Square-1 schwarz, Witeden Wittwo weiß, SS 5x5 schwarz, Skewb weiß und Dayan Megaminx schwarz hinzubekommen
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Bei mir ist zu weihnachten ein Pyraminx dazugekommen
Freut sich auf die hessen open 2014
Zitieren
(27.11.2012, 17:01)mister.chris schrieb:
C9 gehört mir nicht mehr, dafür hab ich jetzt aber einen in OVP... (Sorry, habe aber die Bilder schon vor ein paar Monaten gemacht, und bin zu faul es zu erneuern.)
Dann hab ich noch die hier:
Die meisten davon hab ich in den Ferien gekauft Smile
Dann hab ich noch einen Original Rubik's, ein Rubik's Race und billig cubes,

Jetzt hab ich auch noch nen ss9, TypeC mini 4x4 und ne Marusenko Sphere
Zitieren
Weihnachten ist um, alle Pakete angekommen, also:

2x2x2 Wittwo V1

3x3x3 Dayan Zhanchi
3x3x3 Shengshou
3x3x3 Rubik's

4x4x4 Shengshou

5x5x5 Shengshou

Megaminx Dayan mit "Ridges"

Alle schwarz

Das war's erstmal.
[Bild: img.php?id=2016RUEB01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]
Zitieren
Meine Sammlung aktuell:

2x2x2: Wittwo (s)

3x3x3: ZhanChi (s)
Speedcube Ultimate 2 (s)
GuHong (w)
Original Rubiks (s)
und einen ganz alten ca. 30 Jahre alten schwarzen Würfel, weis aber nicht ob der von Rubiks ist

4x4x4: Dayan+Mf8 (s)
Shengshou (s)

5x5x5: V-Cube5 (w)
Shengshou (s)

7x7x7: V-Cube7 (s)
Shengshou (s)

Sonstige Würfel:
ganz alten Schlüsselanhänger mit komischen Farbschema,
Diansheng Schlüsselanhänger,
Mirror Cube silber (w)
QJ Floppy Cube (s)
QJ Pyraminx (s)
QJ Megaminx v2 (s)
Dayan Megaminx (s)
Mf8 Square-1 Type 2(s)
Sudoku Cube

und einen kaputten Speedcube Ultimate 4er

Das wars fürs erste einmal, demnächst kommt der 9er Shengshou noch dazu Smile
Zitieren
Zitieren
Ich hab 1x1x1 1x2x2 2x2 3x3x1 3x3x3 3x3x4 4x4x4 5x5x5 Megaminx Pyraminx Sat.1-Masterball Clock

Achja den Square-1 auch
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
heute hinzugekommen:

sheng shou 4x4x4
witeden camouflage 2x3x4
extended 3x3x3 (3x3x5)
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Aktualisierte Sammlung:
http://gordoncubing.wordpress.com/2013/02/20/cubes/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste