Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
Mein maincube war bis vor 3 tagen zwangsweise der Typ Y (schwarz) Big Grin

Aber nun der DIY Typ FII (weiß)

Dieser Würfel ist einfach überragend..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
Hatte bis vor kurzem einen FII der nach "längerer" (2 monaten) Benützung nicht mehr so gut lief. Jetzt benützt ich nen GH2.
Zitieren
Eigentlich bei mir auch der FII, aber da kann man jetzt auch nich mehr orange und gelb unterscheiden und da ich noch keine neuen sticker hab, benutz ich zur zeit nen AI.
Zitieren
Bis vor kurzem noch der CII, aber jetzt auch der FII Big Grin
Mirror Blocks ftw ♥
Ziel: Single sub25 & Avg 3of5 sub30
PB: 24.32
Zitieren
(27.07.2010, 22:10)Lucas schrieb:
(27.07.2010, 21:45)cube4ME schrieb:
(27.07.2010, 21:16)Toeml schrieb: ich kann mich nicht so recht zwischen Goasthand II und Alpha V entscheiden aber im Moment tendiere ich eher zum Goasthand II

dir ist aber klar das die wm vorbei ist Tongue

un dir ist klar das die signatur nicht zitiert wird oder?

kann man das den irgendwie machen Huh
komisch ich kann keine smilies mehr machen Sad
jetzt gehts wieder Big Grin
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
Type A 2
Hab ich auf der Weltmeisterschaft 2009 gekauft weil ich abwechslung vom Type F
den ich heute als onehanded cube benutzte
Zitieren
Meine Sammlung besteht aus:
Rubik's Cube Original
Rubik's Revenge (4x4) - echt scheiße
Rubik' 360 - ME + Geschick&Geduld = Angry --> eine Kugel gelöst
SCU in weiß von Cubikon
und bald (hoffentlich schon morgen) ein weißer Pyraminx von Cubikon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
also ich hab zwei Maincubes
FII und Alpha V (der noch viel zu wenig erwähnt wurdeBig Grin)
lieber cube ich mit Alpha V da er sich leichter und handlicher anfühlt und auch nachdem ich ihn gemoddet hab ein nicht schlechtes Cornercutting hat aber auch FII find ich nicht schlecht. ich benutz ihn dann wenn ich mit dem Alpha grad nicht so gut bin das gibt abwechslung und wenn ich den FII nicht mehr sehen kann nehm ich wieder den Anderen. Dadurch, dass es zwei völlig verschiedene cubes mit anderen Stärken und Schwächen gleicht sich das so perfekt aus.

Und um noch was zu der Sammlung zu sagen:
Alpha V
FII
Typ AI
Typ D leicht geschrottet nach dem ich alles an ihm ausprobiert habe modden etc.
Original Rubiks nicht schlecht nur CC ist Sch...e
LanLan 2x2
Fisher Cube
Octagonal Prism (Barrel Cube) wer nicht weiß wie der aussieht Cubesmith und dann Sticker
Eastsheen 4x4
Pyraminx von Cubikon aber den Alten nicht den ultimate
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
Ich sehe,dass sehr viele User den FII haben, obwohl ich damit sehr schlechte Erhfahrungen gemacht habe...
Irgendw gehen die Centercaps bei schnellen Rotations ab -> sehr schlechte Haltbarkeit....
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
Maincube: SCU ganz klar hab aber noch nen alten rubiks silver edition dreht sich auch beinahe perfekt nur cornercutting ist etwas schlecht
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste