Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
So jetzt kommt meine Sammlung:

- Rubiks Revenge
- Eastsheen 5x5
- Eastsheen 4x4
- Rubiks 3x3
- 3x3 DIY Typ C4Y
- Speedcube 3x3 Typ W
- Rubiks 3x3 mit Schafmotiven
- Megamix
- Mirror
- Master Magic
- 2x2 Eastsheen
- Pyramix (nicht auf den Bild)
- Magic

und dann auch noch so ein Pappwürfel von Aachen Open 2010 Big Grin

Hier noch ein Bild:
[Bild: hin0304.jpg]
Zitieren
Hier mal meine Sammlung klien aber bescheiden ^^ :

3mal3:

storebought cube
scu
cube4you diy

4mal4

2 mal rubiks revenge
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
also hier ist meine Bescheidene Sammlung Smile :
1x1x1:aus Legos selbst gebastelt(MeMyselfandPi hat eine wirklich gute Anleitung hierfür) (mit edding schwarz angemalt Tongue)
2x2x2: mini es (core ist gebrochen) (schwarz)
normaler es(weiß)
3x3x3:billiger Telekom-keychain-Werbewürfel (sticker größtenteils ab und 1edge fehlt Sad) (schwarz)
dianchang-keychain (kp wie man das schreibt) (schwarz)
1-colored Mastermorphinx (grau)
store-bought(schwarz)
typ-c(weiß)
mirror blocks (silber)
4x4x4Confusedtore-bought(eine ecke liegt irgendwo in der schule und ist unauffindbar Smile) (schwarz)
es (weiß)
5x5x5:v-cube(weiß)
ich hatte mal nen v-cube 5x5x5 in schwarz, der ist mir in der Schule aber abgenommen worden... bis jetzt noch nicht wiederbekommen
6x6x6+7x7x7:v-cube (schwarz)
superfloppycube (weiß)
Mastermagic(1String zu wenig=nicht mehr funktionsfähig) (schwarz)
Square1+Supersqare1 (schwarz mit cubikon farbschema Smile)
Cubikon Megaminx (schwarz)
Cubikon Pyraminx (weiß)
Rubiks360 (würd sagen transparentBig Grin)

oh und mein addicted to the cube schild, welches an meiner Ikea Vitrine hängt Smile
Zitieren
(03.02.2010, 21:16)Von Birne schrieb: (...)
5x5x5:v-cube(weiß)
ich hatte mal nen v-cube 5x5x5 in schwarz, der ist mir in der Schule aber abgenommen worden... bis jetzt noch nicht wiederbekommen
(...)
Mastermagic(1String zu wenig=nicht mehr funktionsfähig) (schwarz)
Square1+Supersqare1 (schwarz mit cubikon farbschema Smile)
(...)

1.
die lehrer dürfen eig keine sachen einziehen. sie dürfen höchstens mal für ne unterrichtsstunde die sachen wegnehmen. frag einfach freundlich nach. dann bekommst du deinen cube. naja eigentlich bist du ja selbst schuld, wenn du erstens im unterricht cubest und zweitens dabei erwischt wirst Big Grin.

2.
also mein mastermagic funzt noch mit einem string weniger. sub3 geht damit auch. nur ist die wahrscheinlichkeit, dass das teil auseinander fetzt deutlich höher.

3. wie sieht bitte das cubikon-farbschema aus? das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass man orange oben und rot unten hat. aber das farbschema an sich ist wie einem normalen rubiks cube.
Zitieren
(03.02.2010, 21:16)Von Birne schrieb: Mastermagic(1String zu wenig=nicht mehr funktionsfähig) (schwarz)

Also wenn nur ein String fehlt dann wundert es mich das es nicht mehr klappt. Meiner klappt noch und da fehlen 2 Strings. Ich denke ab 3 Strings wird es Probrematisch.
Zitieren
(03.02.2010, 23:53)leandrobaltazar schrieb:
(03.02.2010, 21:16)Von Birne schrieb: (...)
5x5x5:v-cube(weiß)
ich hatte mal nen v-cube 5x5x5 in schwarz, der ist mir in der Schule aber abgenommen worden... bis jetzt noch nicht wiederbekommen
(...)
Mastermagic(1String zu wenig=nicht mehr funktionsfähig) (schwarz)
Square1+Supersqare1 (schwarz mit cubikon farbschema Smile)
(...)

1.
die lehrer dürfen eig keine sachen einziehen. sie dürfen höchstens mal für ne unterrichtsstunde die sachen wegnehmen. frag einfach freundlich nach. dann bekommst du deinen cube. naja eigentlich bist du ja selbst schuld, wenn du erstens im unterricht cubest und zweitens dabei erwischt wirst Big Grin.

2.
also mein mastermagic funzt noch mit einem string weniger. sub3 geht damit auch. nur ist die wahrscheinlichkeit, dass das teil auseinander fetzt deutlich höher.

3. wie sieht bitte das cubikon-farbschema aus? das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass man orange oben und rot unten hat. aber das farbschema an sich ist wie einem normalen rubiks cube.

1. naja mal gucken, gefragt hab ich ja schonmal; ich find das auch irgendwie gemein aber das geht auch nicht, Religion ohne cube zu überstehen Smile
2.ich meinte damit 1string weniger als die hälfte Smile falsch ausgedrückt (achso und versuch mal mit der hälft der strings sub 3 zukommen, ohne dass du es zerlegst; ist mir auch dauernd auseinandergefallen und dabei ist dann nochmal 1string gerissenSmile)
3.ja, das ist das, also orange und rot oben und unten
Zitieren
(04.02.2010, 17:04)Von Birne schrieb: 1. naja mal gucken, gefragt hab ich ja schonmal; ich find das auch irgendwie gemein aber das geht auch nicht, Religion ohne cube zu überstehen Smile

du Memme! Tongue

Droh ihm einfach mit einer Anzeige wegen Diebstahls. Wenns scheinbar eh nur der Religionslehrer ist... Wink
Zitieren
"krieg ich ja zum abi wieder" Big Grin
Zitieren
Es ist tatsächlich Diebstahl... hatte mich deswegen schonmal bei der Polizei erkundigt, weil mir meine damalige Chefin den Würfel (während meiner Pause und ich grad nicht am Platz war) entwendet hat. So eine blöde Pute! Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
bitte was?! Jetzt hätt ich auch gern den Ausgang der Gecshichte! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste