Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 3x3x3 Speedcube ist am besten?
#11
Ohje... was für ein Blödsinn.... Big Grin
Und ab nächstes Jahr ist das Durchgucken dann erlaubt oder was? Big Grin
Zitieren
#12
Ich weiß jetzt net ob ich des falsch verstanden habe, oder falsch informiert bin... 
Sie sind doch deswegen verboten, weil man bei einer 45 grad-Drehung eines Layers die Rückseiten-Farbe des Backlayers sehen kann, oder? Weil durch meinen stickerless kann man nicht durchguckenBig Grin Lacht mich bitte nicht aus wenn ihr mit durchgucken was anderes meint Angel
Zitieren
#13
Naja, durchgucken ist das ja nicht ^^.
Aber du kannst halt durch die Zusammensetzung der Steine erkennen, was für Farben die Steine hinten haben, obwohl du von vorne drauf schaust.
Normalerweise sollte man quasi "nur nach links und rechts" schauen können.
Zitieren
#14
Ja, okay das meint ich auch. Ich hatte durchgucken erst so verstanden, als wenn die Cubies transparent wären^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste