Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 3x3x3 Speedcube ist am besten?
#1
Hallo an alle ich besitze seit drei Monaten einen Rubiks cube.
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Speed Cube Ultimate 3
zugelegt bin eigentlich damit zufrieden.
Ich wollte euch was fragen: Man hat doch meisten als Speedcuber
mehrere Speed Würfel von einer Sorte.
Welchen Speedcube würdet ihr mir emphelen ??
Ich bin am überlegen ob ich mir mal den Dayan V Zanchi anlegen sollte. Ich weiß halt net ob der so gut ist wie meiner oder noch besser.
LOLBig Grin
Ich hab jetzt bis vor 10 Minuten die letzten 5 OLL schritte von der Fridrich Methode rausgeschrieben und ein Wunder sieh funktionieren +
den anderen 52 Schritte nice jetzt wird erstmal auswendig gelernt

Ich würde mich über Antworten freuen euer Dunking
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#2
Habe heute den cube mo yu so Long V2 bekommen der cube ist einfach nur geil
Ist der cube eigentlich bei competitions zugelassen
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#3
Wenn er schwarz mit Stickern ist: Ja.
Wenn er gefärbtes Plastik hat: Nächstes Jahr erst.

Kann mit mo yu so long V2 nix anfangenSmile Meinst du Moyu Weilong oder Aolong?
Zitieren
#4
Ich meine mo Yu ao Long V2. Schwarz mit Stickern
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#5
Jap, wie gesagt, dann ist dein Moyu Aolong zugelassen...
Zitieren
#6
Das ist gut
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#7
Ich habe mir jetzt vor einer Woche diesen hier bestellt http://www.ebay.de/itm/Dayan-V-ZhanChi-M...27ea4066ac

Nur leider ist noch nichts angekommen. Ich hoffe da kommt noch was in den nächsten Tagen. Freue mich schon drauf, weil mein jetztiger quasi nur lockt (ist auch ein Standart Würfel für kleine Kinder). Aber ich habe gelesen der soll sehr gut sein und ist der Würfel des aktuellen Rekord halters
Zitieren
#8
Ja aber es gibt auch inzwischen die Cubes der Moyu Reihe und die werden vom Rekordhalter derzeit benutzt.
Zitieren
#9
Warum sind Cubes ohne Sticker bei Competitions (noch) nicht zugelassen?!
Zitieren
#10
Weil sie innen gefärbt sind und du somit theoretisch (!) durch den Cube auf die andre Seite schauen kannst Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste