Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-shirts für die Deutschen Speedcubers
#41
20-25 euro
#42
Wenn ich Zeit und Lust hab, dann bastel ich heute abend mal einen Vorschlag, und schaue wie teuer sowas im Internet wär.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das günstiger ist wenn man in son echten Shop geht und da evtl. noch Mengenrabatt oder so bekommt.

Kommt eben auch drauf an wieviele Leute wirklich interessiert sind...
#43
ja ist doch ne gute sachen Smile ich würds ja auch machen aber ich hab davon absolut KEINE ahnung...
#44
Sooo, also ich hab mal was gebastelt, würde allerdings im Internet schon so zwischen 30 und 35 € kosten...

Ben und ich würden anbieten, den Druck von T-Shirts zu organisieren. Im Gegenzug dafür würden wir natürlich gerne die Adresse dieser Seite auf den Shirts platzieren Wink

Schaut es Euch einfach mal an und sagt was dazu!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#45
Ich find die T-Shirts sehn echt gut aus! *daumen hoch* Vorallem das mit dem Cube als Flagge find ich toll! Big Grin Big Grin Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#46
Na das ist halt nicht ganz billig.
Man müsste nun fragen, ob man in einem Shop Rabatt bekommt.
#47
Ich find auch, dass die T-Shirts sehr gut aussehen Wink
#48
schön gemacht die sehen richtig gut aus Wink
#49
ich finde ja für das was da rauf kommt ist der preis echt zu hoch. also so 15 euro wär schon ein schnäppchen. muss ja kein online shop sein
#50
Du wirst es kaum günstiger bekommen. Das Problem ist bei sowas einfach die Farbe und die Druckqualität. Ich jedenfalls will nicht so einen Gummidruck, der nach 3 mal Waschen dahin ist.
Man müsste wirklich in einen echten Shop gehen und fragen wie teuer sowas werden könnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste