Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-shirts für die Deutschen Speedcubers
#1
So ich hab davon mal bei studivz gelesen...und wollte wissen ob da jetzt einer was weiß oder...naja ich finde bei den Weltmeisterschaften sollten die Deutschen einheitlich T-shirts tragen...ich meine wir sind Gastgeber!!!
Eure Meinung ist gefragt Smile
#2
Also für die WM würd ich vermutlich nen Shirt mit der Domain drauf tragen. Für die GO hab ichs verplant welche machen zu lassen. Aber wenn alle deutschen sich auf ein "Trikot" einigen würde, wär ich wohl dabei. Gehört habe ich davon jedenfalls noch nichts.
#3
ich bin dann nicht dabei wenns heißt t-shirt tragen. bei der wm, wenn ich kommen sollte, starte ich für portugal, wegem portugiesischem ausweißBig Grin
#4
Jauuuuuuu Und dann auf dem deutschen Eliteforum rumspammen Tongue
#5
jaja Smile
also ich fänds schon cool wenn es was einheitliches gäbe...
#6
Ich find die Idee an sich nicht schlecht, aber wer würde das finanzieren? Ich mein, die müssten ja wissen, wie viele T-shirts sie machen müssen und bestellen müssten sie die T-shirts ja auch. Das kostet... nur wer würde das zahlen? Jeder sein eigenes?
Aber die Idee ist gut Wink
mfg Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#7
Ja wenn dann bezahlt das natürlich jeder selbst. Es müsste nur Einer organisieren...
#8
Ich glaube jerder muss die selber bezahlen.
mfg
tristan
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#9
ja wie gesagt in der gruppe bei studi war da einer dran den besitzer von jumbo rum zu krigen weil er die cubes ja in deutschland produziert...aber sowas find ich klappt eh nie...
also ich finde jeder sollte das selbst bezahlen...aber dann müssten wir und auch auf farbe und desine einigen...
vielleicht kriegen wir es ja hin das der typ von cubikon die macht Smile das man die sich dann kaufen kann Smile
#10
@Ben : du solltes das organisieren. du hast schon das ganze forum auf die beine gestellt, also schafst du das auch. WIR GLAUBEN AN DICH!!!
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste