Berichte / Bewertungen / Tipps
#31
(21.06.2009, 11:35)Hacke schrieb: Wenn wir schon beim Thema Diansheng sind : sind das die gestickerten oder die mit Farbe und haben die die "normale" europäische/amerikanische Farbgebung?

Zitat:* Farbe ist aufgedruckt - es können sich also keine Sticker ablösen
->steht so auf der cubikon HP

Zum Farbschema: Ich hab mal 5 DSs bei C4U bestellt, einer hatte ein falsches Farbschema (grün mit blau, bzw. rot mit orange getauscht), ein anderer war hingegen richtig (wenn weiß oben ist: Blau, Orange, Grün, Rot), isnsofern lässt scih nur schwer sagen, wie das Farbschema ist - sind alles Einzelfälle, denk ich!

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#32
(21.06.2009, 10:17)www.cubikon.de schrieb:
(13.06.2009, 20:06)manfred4 schrieb: kommt ganz darauf an, welche dianshengs michael gekauft hat. ich vermute aber, er hat die günstigeren gekauft (nur plastikhülle)



Hallo,

der Diansheng kommt in OVP, auch inkl. kleiner "Lösungsanleitung" mit der man allerdings nix anfangen kann, höchstens man spricht fließend chinesisch Big Grin

Gruß Michael
Big Grin
also hast du den von C4Y der 4,99$ kostet
Hat der den roten Kern??
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#33
Eine kleine Lösungsanleitung haben auch die DianShengs, die in der "Plastiktüte" verkauft werden. Das ist dann die OVP, bloß halt billiger, aber trotzdem in originaler Verpackung ...

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#34
habe mal eine frage ..
der diansheng von amazon is doch der gleiche wie bei cubikon oder ?
thx schon im vorraus Smile
TongueTongue
Average: 00:23.75 Best: 00:20.87
Avg. 5: 00:22.62 3 of 5: 00:22.30
Avg. 10: 00:23.28 10 of 12: 00:23.59
Zitieren
#35
ich habe hier mal of kleine kritik an den diy cube typ d (der von cubikon). Das problem ist das wann der würfel mal popt manchmal die mittelsteine auch rausfliegen und zwar mit schraube. Ich habe den cube auch gar nicht soo locker gestellt eigentlich sogar relativ fest!
Ist das ein einzelfall oder passiert das bei euch auch?
(06.07.2009, 12:37)Tantrix schrieb: habe mal eine frage ..
der diansheng von amazon is doch der gleiche wie bei cubikon oder ?
thx schon im vorraus Smile

Ich weiß es nicht so genau aber ich glaue schon, würde mir aber einen von cubikon bestellen Big Grin
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#36
der preis bei amazon ist ja WUCHER!
aus china bekmmt man die um 3,50 und da kaum für 11 euro xD Big Grin
bei cubikon sind sie immerhin auch noch bei 7 Euro .. also 2x überlegen wo man die kauft ;=
Zitieren
#37
also um mal wieder zum Thema zurückzuzkommen:

hab mir vor ein paar wochen den scu gekauft und kann nur sagen, dass ich unglaublich zufrieden mit ihm bin !!! der einzige wermutstropfen sind die centercaps, weil wenn einem der cube iwie runterfällt oder man wenn er gesolved iss auf den tisch haut fliegen die alle runter und verteilen sich im ganzen raum ....

aber sonst iss dass ding echt der hammer sowohl was drehgeschwindigkeit als auch popps und vor allem auch die sticker die meiner meinung nach eeewig halten werden
Zitieren
#38
sie halten ewig. meiner feiert gerade einjähriges und sieht immer noch so aus wie am ersten tag (also von außen Big Grin )
Zitieren
#39
(06.07.2009, 17:59)JW77 schrieb: also um mal wieder zum Thema zurückzuzkommen:

hab mir vor ein paar wochen den scu gekauft und kann nur sagen, dass ich unglaublich zufrieden mit ihm bin !!! der einzige wermutstropfen sind die centercaps, weil wenn einem der cube iwie runterfällt oder man wenn er gesolved iss auf den tisch haut fliegen die alle runter und verteilen sich im ganzen raum ....

aber sonst iss dass ding echt der hammer sowohl was drehgeschwindigkeit als auch popps und vor allem auch die sticker die meiner meinung nach eeewig halten werden

Bin ganz deiner Meinung aber bei mir ist das mit den pop's nicht so toll, meiner popt recht oft wobei ich sage muss das ich ihn auch sehr locker gestellt habe^^Big Grin
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#40
(07.07.2009, 13:44)cubi3speed schrieb: meiner popt recht oft wobei ich sage muss das ich ihn auch sehr locker gestellt habe^^Big Grin
ja was erwartest du dann auch? jeder cube popt oft wenn du ihn ganz locker stellst Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste