Berichte / Bewertungen / Tipps
#21
man muss eben nur aufpassen ... aber das is echt der nachteil schlechthin vom scu
Zitieren
#22
ich hab zwischen die centerteile und die caps ein stück papier geklemmt- seitdem fallen sie nichtmehr raus
Zitieren
#23
das hab ich auch schon versucht ... allerdings wird da der cube etwas gebremst ... nicht so toll
Zitieren
#24
wird meiner überhaupt nicht, nur ganz kleine teile die die schraube und andere drehende sachen nicht berührt
Zitieren
#25
Kommen die Dianshengs mit der original Verpackung oder sind die in der Plastikfolie eingewickelt?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#26
ich vermute sehr stark dass die in der orginalverpackung kommen
Zitieren
#27
kommt ganz darauf an, welche dianshengs michael gekauft hat. ich vermute aber, er hat die günstigeren gekauft (nur plastikhülle)
Zitieren
#28
hi erstmal ,

heute ist mein 3x3 DIY Cube4you weiß gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert ich habe zwar keinen Vergleich zu anderes Cubes außer einem einfach Magic cube.Corercuting ist gut und poppen tut er eigentlich nie. Ich kann den Cube nur weiterempfehlen und bedanke mich bei Michael das er es möglich gemacht hat Cubes auch in Deutschland zu kaufen .

Mfg Dominic
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
Zitieren
#29
(13.06.2009, 20:06)manfred4 schrieb: kommt ganz darauf an, welche dianshengs michael gekauft hat. ich vermute aber, er hat die günstigeren gekauft (nur plastikhülle)



Hallo,

der Diansheng kommt in OVP, auch inkl. kleiner "Lösungsanleitung" mit der man allerdings nix anfangen kann, höchstens man spricht fließend chinesisch Big Grin

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#30
Wenn wir schon beim Thema Diansheng sind : sind das die gestickerten oder die mit Farbe und haben die die "normale" europäische/amerikanische Farbgebung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste