Berichte / Bewertungen / Tipps
ja thx

hab ich heute auch gemerkt, als ich ihn neu bestickert habe.. plötzlich hing an nem sticker noch n center cap
Zitieren
Mh...habe Mittwoch einen SCU über Cubikon bestellt nur leider bis heute nicht angekommen. Habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen und gesehen, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen ankommen :o

Ich warte seid ca. 3 Werktagen (Geld-Überweisung mit eingerechnet Wink) und ich hoffe er wird Montag ankommen Smile
Ich mag Züge :ugly:
Zitieren
(01.05.2010, 14:14)Speed schrieb: Mh...habe Mittwoch einen SCU über Cubikon bestellt nur leider bis heute nicht angekommen. Habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen und gesehen, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen ankommen :o

Ich warte seid ca. 3 Werktagen (Geld-Überweisung mit eingerechnet Wink) und ich hoffe er wird Montag ankommen Smile

mittwoch bestellt, wenn es spät war, wurde die bestellung eben erst donnerstag bearbeitet... auserdem is heute ja feiertag, ist ja klar, dass er da nicht kommt Wink
wird sicher anfang nächster woche kommen
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
ich hab mir bis jetzt das eastsheen set geholt (2x2,4x4,5x5),eine ds und einen f2 und ersatzsticker.
das set hab ich am freitag bestellt,also rechne ich damit,dass die bestellung am mittwoch da ist. aber die anderen cubes+ sticker sind echt gut,die pakete waren gut verpackt,also top
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
Habe von euch einen SCU(3x3x3) und mitlerweile auch einen Weißen F2 ( 3x3x3) und einen Silbernen Mirror Cube.

Beim SCU ( meinem ersten speedcube und meiner ersten bestellung bei euch)
gab es leider einen Buchungsfehler mit Paypall wodurch das geld zwar bei mir abging doch bei euch nicht angezeigt wurde. War nicht euer fehler und ist euch nicht anzurechnen.
Jedoch kann man es euch sehr hoch anrechnen was den kundenkontakt und kundenfreundlichkeit anging.

Ich wurde von euch auf dem laufenden gehalten und habe mich als kunde sehr wohlgefühlt ... wie man so schön sagt der Kunde ist König ... dieses gefühl wurde mir von eurer seite her gegeben und ich war sehr positiv überascht das man sich für Kunden wirklich die zeit nimmt was anderswo leider nicht immer der fall war .
Ich bin heute noch mit dem SCU zufrieden habe ihn allerdings auch erst seid weinachten 09

Beim F2 und dem Mirror Cube bin ich soweit ebenfals zufrieden.
Jedohc wirkte der Mirror Cube als währe er schonmal benutzt... an mehreren stellen sind die Sticker wo sie Silber sein sollten garnicht gefärbt unter der sticker Folie was dann so wirkt als seien die sticker beschädigt ( ist allerdings nicht der fall man merkt es wenn man mit dem finger darüber geht das die sticker heile sind)
Störte im ersten moment in der optik aber auch wieder nicht so das ich ihn zurück schicken würde.
Ist so nehme ich an evtl ein fabrikations fehler gewesen.

Doch ansonsten kann ich nur gutes über Cubikon berichten Smile
Zitieren
Ich hab bis jetzt nur von Cubikon bestellt.Meine erste Bestellung war der FII weiß (leider war dort der Core angebrochen) und der 3x3x3 Typ W.Die Cubes waren gut verpackt und auch so war alles im guten Zustand-bis mir der FII runtergefallen ist und in tausend Teile zersprang (wegen dem Core)..Leider komm ich auf weiße Cubes nicht klar (wußte ich aber vorher nicht).Bei meiner 2. Bestellung habe ich mir den FII schwarz geholt (geiles Teil!) sowie einen DIY C4U in schwarz.Der FII schwarz war in top Zustand (kein Staub oder so) und auch der DIY C4U war in Ordnung.Leider hakt der DIY C4U Sad ein bisschen weil die Ecken nicht so schön abgerundet sind wie beim FII.Aber egal....
Jetzt warte ich grad auf den SCU und einen Pyraminx...Smile bezahlt hab ich diesmal per online Banking denn das beschleunigt den Bestellvorgang erheblich! (vorher mit standard Überweisung).
Was ich noch wunderbar bei Cubikon finde ist der Tracking Code für die Packete.Mann kann immer sehen wo das Packet gerade ist.Klasse!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
ich hab bisher einmal meinen CII + Silikonspray + Sticker bestellt und das am Samstag Abend/Nacht... Am Dienstag war es schon da Smile Noch nie so schnellen Versand gesehen.

War auch alles im Tops Zustand I Packet war der "Umschlag" und der war auch nochmal gepolzert...so konnte nichts passiern Big Grin
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
Beim V- Cube 7 Illusion würde ich bei diesem Satz folgendes ändern:

Damit ist der V-CUBE 7 "Illusion" nicht so schwierig wie seine mehrfarbigen Mitstreiter,
aber von allein
löst sich dieser V-CUBE natürlich auch nicht.

ich würd das in 2 Reihen packen. Ist zwar nur nen optischer Fehler, aber sieht halt besser aus.
Zitieren
(07.05.2010, 14:50)julian97 schrieb: Beim V- Cube 7 Illusion würde ich bei diesem Satz folgendes ändern:

Damit ist der V-CUBE 7 "Illusion" nicht so schwierig wie seine mehrfarbigen Mitstreiter,
aber von allein
löst sich dieser V-CUBE natürlich auch nicht.

ich würd das in 2 Reihen packen. Ist zwar nur nen optischer Fehler, aber sieht halt besser aus.

Servus Julian,

vielen Dank für den Tipp. Hab's gerade behoben.

Großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an alle, die hier von Ihren Erfahrungen mit Bestellungen bei uns schildern. Das erleichtert die Entscheidung für den "Einkauf bei Cubikon - ja/nein" für Neukunden bestimmt ungemein Big Grin.

Weiter so.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
also ich finde denspeedcube ultimate auch sehr toll! und habe mia heute einen sheng en typ ftt bestellt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste