Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgebaute Würfel?
der würfel ist hundertprozentig dabei ;D

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(31.03.2013, 18:56)zaubercuber schrieb: GeilWink
Kannst du ihn mir mal zur BW-Open mitbringen?

Ja wird er Wink.
Washed up.
Zitieren
Ich hab einen siamese cube aus Square-one+3x3 gebaut, die Idee stammte von einem YT Video, find ich aber nicht mehr Sad
[Bild: 5b2ohd.jpg]
Das besondere daran ist, dass man auf dem 3er sowohl die l layer wie auch die U layer drehen kann Wink
Zitieren
(31.03.2013, 21:36)mister.chris schrieb: Ich hab einen siamese cube aus Square-one+3x3 gebaut, die Idee stammte von einem YT Video, find ich aber nicht mehr Sad
[Bild: 5b2ohd.jpg]
Das besondere daran ist, dass man auf dem 3er sowohl die l layer wie auch die U layer drehen kann Wink


Bitteschön Smile
Washed up.
Zitieren
Ich fang mal an, in der Reihenfolge, in der ich die gebaut habe:
1.) pillowed 3x3x5. Ist ganz ordentlich für meinen ersten Mod. Stickerqualität ist ganz gut, aber noch ausbaufähig. Dreht sich extrem gut.
2.) pillowed 2x2x4. Viel besser als der 3x3x5. Sticker sind auch besser.
3.) 6x6x6 Super-Barrel !!! Ist mir doch sehr gut gelungen, fast perfekt. Macht verdammt viel Spaß zu lösen.
4.) Megaminx-Ball. Mit nur 6 verschiedenen Farben. Ist ziehmlich schlecht. Sieht aber von der Optik her cool aus.
5.) 5x5x5 Hexagonal Dipyramid !!! Ist mit Abstand mein bester Mod. Sticker, Verarbeitung ist einfach nur super. Macht unglaublich viel Spaß zu lösen. Aus einem V-Cube 5. (Ist ein sehr Cube zum Modden)
6.) 3x3x3 Hexagonal Dipyramid. Gute Qualität. (aus einem Guhong V2)
7.) Half-truncated-3x3x3. Ist noch im Bau. Sieht aber sehr gut aus.

8.) in Planung ist noch ein Ghost-Cube. Der wird ziehmlich schwierig zu bauen. Schauen wir mal wies wird.

Ich benutzte nur weiße Cubes zu modden, bis jetzt, weil ich nur auf schwarzen speedcuben kann und für die weißen keine Verwendung mehr habe.
Wenn jemand Interesse an Videos oder Fotos hat, dann einfach melden.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
(10.10.2013, 19:24)starforce210 schrieb: Wenn jemand Interesse an Videos oder Fotos hat, dann einfach melden.

Auf jeden Fall! Stell sie doch am besten mal online, bevor du sie an mehrere Einzelpersonen schicken musst. Smile
Zitieren
(10.10.2013, 19:57)Sébastien schrieb:
(10.10.2013, 19:24)starforce210 schrieb: Wenn jemand Interesse an Videos oder Fotos hat, dann einfach melden.

Auf jeden Fall! Stell sie doch am besten mal online, bevor du sie an mehrere Einzelpersonen schicken musst. Smile

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal daran setzten, Videos davon zu machen.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
Das klang vorher so als ob du die Bilder und Fotos schon hättest. Wollte dir eigentlich keine Arbeit aufhalsen. Smile
Zitieren


Hier ist mal das erste Video. Ich hoffe es gefällt soweit. Ich habe auch schon weitere Videos gedreht, nur noch nicht bearbeitet und noch nicht hochgeladen. Die werden aber im Laufe der nächsten Tage noch kommen.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
Sooo dann komme ich auch mal zu den Cubes, die ich in letzer Zeit gebastelt hab. Noch alle ohne Sticker!

2x4x4: Den hab ich eigentlich vor einiger Zeit angefangen und dann die Lust verloren. Ich wollte den dann jetzt aber fertigstellen und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Die Oberseite sieht ziemlich unsauber aus und das ist sie auch teilweise, aber mit Stickern drauf sieht die Sache ganz anders aus Smile
5x7x7: Der Würfel ist mir eigentlich ganz gut gelungen. Die Farbe ist nicht optimal und zu schwach aber auch diese Fehler werden von den Stickern überdeckt.
Mirror SQ-1: Der sollte glaube ich der erste seiner Art sein und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er dreht sich halbwegs gut und sieht auch recht gut aus. Speziell die Oberfläche und die Farbe sind sehr gleichmäßig. Kleinere Kratzer und Macken sind dennoch vorhanden.


LG Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste