Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgebaute Würfel?
ich hab mir gestern ienen siames cube gebaut... das is sooo hammer!"! Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
ich hab mir nen siamese cube a la lancetheblueknight gebaut als so "Adpater" um aus zwei guten cubes nen siamese zu machen ohne den cube zu zerstören
Zitieren
(10.08.2009, 09:47)Hacke schrieb: ich hab mir nen siamese cube a la lancetheblueknight gebaut als so "Adpater" um aus zwei guten cubes nen siamese zu machen ohne den cube zu zerstören

Und? Läufts gut mit dem "Adapter"?
Zitieren
@Paddy: ich hab jetzt keinen vergleich zu nem "richtigen" siamese aber der läuft ansich super und hält gut aber einer der beiden cubes sollte locker sein damit man das center in den adapter reindrücken kann
Zitieren
(10.08.2009, 09:56)Hacke schrieb: @Paddy: ich hab jetzt keinen vergleich zu nem "richtigen" siamese aber der läuft ansich super und hält gut aber einer der beiden cubes sollte locker sein damit man das center in den adapter reindrücken kann

Alles klar Wink
Hatte mir nämlich auch überlegt, sowas zu machen. Aber ich glaub, ich lass mir damit noch ein bisschen Zeit Smile
Zitieren
mit minidianshengs kann ich ja ganz normal modden oder???
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
(10.08.2009, 13:36)Eidsi schrieb: mit minidianshengs kann ich ja ganz normal modden oder???

Warum nicht? Es könnte, wenn überhaupt, an manchen Stellen kniffliger werden, da die Teile des Würfels ja kleiner sind!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Zeigt ma fotosBig Grin
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
(10.08.2009, 20:48)vdn3 schrieb: Zeigt ma fotosBig Grin

Also, bis jetzt hab ich "nur" nen Siamesecube aus den Minis gemacht.

Bild 1:
[Bild: dscn0442e.jpg]

Bild 2:
[Bild: dscn0443m.jpg]


Meine Äußerung bezog sich ja mehr auf Mods wie z.B. das Octagon Barrel, bei dem die Ecken abgeschnitten werden - hier kann es fummelig werden!

EDIT: Ich hoffe, die Qualität ist ausreichend, beim Upload ist doch ne Menge verloren gegangen!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
is ja cool ;-) wie haste denn gemacht
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste