Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
Ja echt! Sowas regt mich auf. Ich hab nich mal an sowas gedacht, ich mein bei unserer letzten Bestellung war nix los. Echt hey!
Ich bestell abjetz auch nur bei cubikon, die ham ja eh bald alles was das Cuberherz begehrt Smile
Zitieren
Ach du schande, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen
Zitieren
Ja, das muss man sich mal ausrechnen, ich hab für 35 euro Cubes bestellt und musste 40 euro für den restlichen wunst drauf bezahlen, das is echt pervers x(
Zitieren
ja
das kann doch echt nicht sein!
So ne Sauerei
Zitieren
Tja sowas passiert halt bei Auslandsbestellungen^^
Damit muss man rechnen und das ohne probleme entgegen nehmen.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
(04.06.2009, 13:31)BlueDice schrieb: Tja sowas passiert halt bei Auslandsbestellungen^^
Damit muss man rechnen und das ohne probleme entgegen nehmen.

Das sagst du so einfach. Das hätte jedem passieren können (auch dir)...
Und ich glaube, da wärst du auch ziemlich sauer gewesen o.ô
Zitieren
ich bin froh darüber, dass meine bestellung endlich angekommen ist... 7 wochen warten, um dann zu erfahren, dass das paket noch nicht mal losgeschickt wurde... aber dafür waren sie dann so nett, mir das paket per ems zu schicken anstatt per schiff, wie wir das bezahlt hatten
Zitieren
Also wir haben beim ersten mal das 10er-Set bestellt, weil das billiger kam, aber die haben auch nicht ganz das geliefert, was wir ihnen dazu geschrieben haben :/
Zitieren
ahm kann das auch mal sein das die vllt 1 cube oder so vergessen (miteinzupacken)? das wäre sehr ärgerlich..
ich will nähmlcih cubes mit farben (nicht SCHWARZ/WEIß) ich hasse die farben und cubikon hat ja nix anderes -.-
deswegen will cih da bestellen
noch eine frage
wie kann man da überweißen ? bei cube4you ?
mein vater will nähmlcih ncihts per paybal machen oder wie man das schreibt Tongue
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
Man kann nur über paypal zahlen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste