Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
#1
Namnd,
hat hier schon mal Jemand was bei C4Y bestellt? Wir überlegen ja mal da so 2-3 Cubes und Stickersätze zu bestellen. Aber die Geschichte mit dem Versand ist etwas abschreckend...

Gibts Erfahrungen?
Zitieren
#2
Also ich habe da bislang 3 mal bestellt und hatte noch nie probleme damit, lief alles ganz wunderbar von statten. bei problemen soll der besitzer wohl über msn sehr kulant sein. viel mehr kann ich nicht sagen.
Zitieren
#3
Und wie hoch sind die Versandkosten? Big Grin
Das kann man ja offenbar gar nicht wirklich sehen da.
Zitieren
#4
Du musst alles in den Warenkorb packen den dann öffnen und weiter klciken dann kannst du dein Heimatland wählen und siehst wie teuer der Versand ist... (die haben da keine Versandpauschale)
Zitieren
#5
Ich habe da noch nicht bestellt, weil die nehmen ja nur Paypal keine nromale Überweisung. Also die Cubes sind ja da wirklich billig und gute Qualität das muss man ja sagen tolle Auswahl haben bei den 3er wirklich für jeden die Lieblingsfarbe-ich steh ja bei jedem Cube total auf weiß!!!! bin ein weiß fan möchte auch mal jeedn cube von 2er-7er in weiß haben. Aber manchmal hört man ja das dort das falsche verschickt wurde oder etwas vergessen Confused
Aber die haben echt jeedn CubeExclamation das ist schon cool und ich will auf jedenfall noch einen weißen 4er habe nur einen schwarzen udn einen weißen 2er da hab ich noch gar keinen.
Und es sollten eastsheen sein in weiß mit den schwarzen Stickern ich finde die sehen echt geil aus mit den schwarzen statt weißen stickern und dem Rosa statt Rot glaube ich als Aufkleber.

Jedenfalls finde ich ist das ein toller Cubeladen wo man eigentlich das bekommen kann was man will also *daume hoch*
Zitieren
#6
Wir probieren das jetzt jedenfalls erstmal aus. Und um die Typen zu testen haben wir einen Typ a, einen Typ c und einen C4Y-Cube bestellt. Dazu noch einen witzigen Diansheng Minicube Big Grin
Zitieren
#7
Sehr gur gemsciht Big Grin
Na wenn das klappt Glückwunsch zu euren neuen Cubes!
die Diansheng´s sind ja nur angemalt aber sind klasse Cubes denn wenn man sich einen Siamesischen Cube machen will der perfekte Cube: -billig
-dreht sicht gut
-ganz gute Quali
Zitieren
#8
Ja das Teil ist auch eher als Joke gedacht, wobei man mit sonem kleinen Würfel eventuell one-hand üben könnte. Mal sehn. Ich sag hier auch bescheid, wenn die Dinger angekommen sind. Dann haben andere auch einen Anhaltspunkt, wie das mit Lieferzeiten etc aussieht.
Zitieren
#9
Die DIansheng minis sind von der Größe zwischen 3x3 (normale Größe) und keychain oder?! Naja die müssten doch perfekt für einen "evil twin 4x4" sein dann hätte der ja wahrscheinlich die gleiche größe wie ein normaler 4x4 oder nicht?!
Zitieren
#10
Ich versteh zwar nicht genau was du meinst, aber der Diansheng mini hat eine Kantenlänge von 45mm und ein normaler 4x4x4 hat 65mm. Soooooo mini sind die nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste