Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
#91
ja wir hatten auch mit paypal bezahlt... die hatten nur einen fehler gemacht und das paket einfach nicht verschickt. ich meinte wie lange hat es dann gedauert, bis das paket bei euch zuhause war, und zwar mit dem günstigsten versand(schiff)
Zitieren
#92
da steht 2-4 wochen, ich habe es zweimal schon gemacht...

beide male kam es genau nach 14 tagen...

aber als ich das schnellere letztens gewählt habe (3-5 tage) hat es mehr als 10 tage gedauert.
Zitieren
#93
beim langsamsten steht eigentlich 4-6 Wochen, und auf ner anderen seite hab ich gesehen, dass per schiff aus china nach D 6-8 wochen dauert... naja hoffentlich dauert das nicht zu lange denn ich warte ja schon 7 wochen
Zitieren
#94
das ist ärgerlich Sad

also wie gesagt bei mir war die langsamste lieferung bisher 14 tage...

also wenn ich von 1-10 punkte geben sollte:

6,5/10 Tongue
Zitieren
#95
naja bisher sinds bei mir 0/10 weil da stand 4-6 wochen und die erst nach 7 wochen die zahlungsbestätigung als mail geschickt haben
Zitieren
#96
bei mir sinds 1/10 punkten, ich hab extra mehr geld gezahlt, damit die früher kommen und jetzt sind sie schon zu spät x(
der eine punkt darum, weil sie gesagt haben, dass des sich evtl. verspäten könnte ..
Zitieren
#97
Also, es ist so: Wir haben das Packet für 190 euro Bestellt, da kamen 70 euro verand drauf. so, das geht ja noch. Dann haben die das beim Zoll ausgepackt und meinten die haun uns gleich noch Zollgebühren und Lagerkosten drauf, macht dann mal eben 90 euro für die Leute vom Zoll!! Die Spinner, echt. Ich bestell demnächst alles bei Cubikon, echt. Die regen mich so derbst auf. Sad
Zitieren
#98
Ich hab für ein 50euro Paket keinen Cent Zoll gezahlt. Der Frachtbrief ist abgefallen, hab das im Online Tracker gesehen, den deutschen Partner von EMS ausfindig gemacht, da angerufen und schwupps war das Paket da. 11 Tage hats gedauert, ist OK!
Zitieren
#99
(31.05.2009, 12:24)Lasse schrieb: Also, es ist so: Wir haben das Packet für 190 euro Bestellt, da kamen 70 euro verand drauf. so, das geht ja noch. Dann haben die das beim Zoll ausgepackt und meinten die haun uns gleich noch Zollgebühren und Lagerkosten drauf, macht dann mal eben 90 euro für die Leute vom Zoll!! Die Spinner, echt. Ich bestell demnächst alles bei Cubikon, echt. Die regen mich so derbst auf. Sad

Hatte mit meiner Bestellung von Tribox aus Japan das gleiche Problem mit dem Zoll, so was von unnötig.
Bei C4U hingegen hatte ich noch nie Probleme mit dem Zoll, werde aber glaub ich auch nur noch bei cubikon bestellen, ist einfach einfacher Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(31.05.2009, 15:02)GermanCube schrieb:
(31.05.2009, 12:24)Lasse schrieb: Also, es ist so: Wir haben das Packet für 190 euro Bestellt, da kamen 70 euro verand drauf. so, das geht ja noch. Dann haben die das beim Zoll ausgepackt und meinten die haun uns gleich noch Zollgebühren und Lagerkosten drauf, macht dann mal eben 90 euro für die Leute vom Zoll!! Die Spinner, echt. Ich bestell demnächst alles bei Cubikon, echt. Die regen mich so derbst auf. Sad

Hatte mit meiner Bestellung von Tribox aus Japan das gleiche Problem mit dem Zoll, so was von unnötig.
Bei C4U hingegen hatte ich noch nie Probleme mit dem Zoll, werde aber glaub ich auch nur noch bei cubikon bestellen, ist einfach einfacher Wink

ja....
wir haben halt sehr, sehr viel bestellt (36 cubes)
bei einer kleineren bestellung hatten wir das problem nich^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste