Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Würfel
#31
Okay aber der Name klingt ja schon sehr allgemein Wink
die letzten beiden mitten sind schwer ich weiß nie wie ich die machen soll ahbe den Cube(6er) jetzt einmal gelöst, man brauch ja das eine mittelstück immer rechts oben und das anders farbige darunter genau so das muss man erst mal hinbekommen.
ich werde jetzt den 6er noch ein paar mal lösen und ein studieren und dann amch ich mich an den 7er der eigentlich auch kein problem ist nur die mitten werden wieder schwer.
kennst jemand ein gutes 6er center tutorial außer das von RobH...?
[Bild: baerenfalle.png]
#32
nee sry
mein v6 ist auch noch auseinader...kam noch nicht zum fertigen modde
#33
ist es eigentlöich erlaubt einen algorithmus vor sich liegen zuhaben auf einem wettbewerb denn ich kann den algo net wo man beim 4er die 2 kantenpaare vertauscht und das sit ja der selbe wie beim 6er nur das man da 3 ebenen in die hand nimmt

achja ih kann die cubes relativ schnell aber eins will nie und zwar die miten mit dem down over down over up over up over das klappt i-wie fast nie
[Bild: baerenfalle.png]
#34
Könnt ihr euch jetzt mal entscheiden?
Entweder Algs oder Cubes Big Grin
Ich mach den Thread bald dicht, offenbar war es echt zu allgmein...
#35
wie wers mit beidem ein allgemein thread Big Grin oder Bigcubes hilfethread
[Bild: baerenfalle.png]
#36
Also die 4 Seiten werde ich nicht zerlegen. Das ist mir zu aufwändig Wink
Ich mach jetzt diesen Thread zu. Wer über V-Cube sprechen will, macht hier im Hardwarebereich einen Thread dazu auf. Ich werde einen Thread öffnen der sich mit Edgeparing befasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste