Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
habe mich gefreuht ändlich mal was nicht zu weit weg währe ich hatte mit ice durchfahren können mhh naja kann mann wohl nicht ändern schade
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
das wäre echt geil würde migt sicherheit kommenund vielleicht nen kumpel mit nemen
aber der shop gefällt mir da wo er is am besten oder wid es dann 2 shops geben
OMG
Ich könnte wetten ihr habt auch Tasten auf der Tastatur, auf der diese Zeichen abgebildet sind -> . ,
Die Tasten funktionieren aufgrund exzessiver benutzung leider nicht mehr :ugly:

*thumbs up* Für eine Meisterschaft in München, wäre 100% dabei, wohne ja in Würzburg, da is das nich soo weit weg, 2 Stunden fahrt Smile
hy it me.
mir ist münchen zu weit weg
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

naja mir passts ziemlich gut, dass sie doch nich im märz iss, da ich in amiland (schüleraustausch) bin ^^.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
(28.01.2010, 18:23)Fona schrieb: Leider gibt es noch keine näheren Informationen, außer dass wir die Location nicht bekommen haben.
Wir suchen derzeit eine neue, werden daher das bisher angepeilte Datum nicht einhalten können. Da im April GO sind, planen wir mal Mai/Juni, aber ohne Location ist auch das wieder nicht fix!
Tut mir leid, für all jene, die sich auf eine Comp. im März gefreut haben, aber keine Sorge, wir werden sicher eine Competition in München durchführen.

Klingt gut, März wäre eng geworden Smile.

Und im Mai ist es auch nicht mehr so kalt => Fahrradtour Smile.
(28.01.2010, 18:23)Fona schrieb: Leider gibt es noch keine näheren Informationen, außer dass wir die Location nicht bekommen haben.
Wir suchen derzeit eine neue, werden daher das bisher angepeilte Datum nicht einhalten können. Da im April GO sind, planen wir mal Mai/Juni, aber ohne Location ist auch das wieder nicht fix!
Tut mir leid, für all jene, die sich auf eine Comp. im März gefreut haben, aber keine Sorge, wir werden sicher eine Competition in München durchführen.

Sad und ich hab gehoff an meinem bday da hin gehen zu können
ist wohl einer der nähesten orte von mir aus, aber trozdem 4h fahrt... aber genau am ersten märz wochenende wäre mein vater sowiso nach münchen gefahren, also hätte ich mit kommen können Undecided

mal schauen ob ich im mai oder juni kommen werd; vllt liegt es ja praktisch in den ferien Rolleyes
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
hm, vll würde ich auch kommen...
bin halt noch nich wirklich gut, aber was solls Tongue
sowas bringt einen sicher weiter =)

außerdem nur 1 std fahrt!
Mach das bitte auch auf die speedcubers Page. (Den Termin mein ich), damit man den Termin nicht übersieht. Ich würd auf jeden Fall kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste