Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
#1
Fortsetzung Umfrage
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
Ich würd das gern mit einem kleinen Stadturlaub verbinden Big Grin
Noch ein Versuch möglichst viel im deutschen Museum zu sehen.
#3
wenn sich genug leute anmelden organisier ich gerne einen besuch im deutschen Museum und kann auch günstig Unterkünfte vermitteln
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
JAAAAAA!!! Mach das, bitte!
Ich will Jan sehen und das er endlich zu nem Turnier geht auch wenn es für mich nen scheiß assiger Weg ist, ich mach das schon und wenn ich noch so fertig zur Arbeit gehe am Montag ^^
Btw aber dann bitte nichts am Freitag Abend, ist nicht so leicht im Praktikum oder in den ersten 6 Monaten der Ausbildung (je nachdem wann) frei zu bekommen.. aber sonst sollte es passen.
#5
Hi,

ich finde München auch optimal!
Da kann man vielleicht auch Gäste aus Schweiz und Österreich erwarten...

mfg
#6
Eher nicht, weil ich dort nicht hin gebracht werde, wenn würde ich sowieso erst gehen wenn meine Durchschnittszeit besser ist!
#7
@Tobias Christlieb: wird bestimmt an einem Samstag stattfinden Big Grin.
Unser Zauberwürfel-Laden eröffnet voraussichtlich im September. Standort steht schon fest, ganz gut erreichbare Lage in Schwabing aber mehr wird noch nicht verraten ;-)

Das Speedcubing-Event wird dann ebenfalls zur Eröffnung unseres Shops stattfinden. Muss mal noch ne geignete Location finden (Schule/ Sporthalle o.Ä.).
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
hilfeeeee wenn jan kommt macht er mir meine NRs kaputt AAAARRGH. in welcher zeit ist sowas denn geplant? und ich würde das noch mit werbung wie "der würfel kehrt zurück nach 27 jahren" verbinden. die erste wm war ja auch in münchen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#9
ich würde niemals wegen einem cubing event von Schleswig Holstein nach Bayern fahren oder gebracht werden... warum muss das bloß immer soo weit weg sein Sad
#10
München wär perfekt!! Ich glaub es gibt noch merh gute Cuber in München und Umgebung, die sich aber nich aufm Turnier blicken lassen, weil das immer im Norden iwo is :/
(02.05.2009, 16:28)moritzkarl schrieb: hilfeeeee wenn jan kommt macht er mir meine NRs kaputt AAAARRGH. in welcher zeit ist sowas denn geplant? und ich würde das noch mit werbung wie "der würfel kehrt zurück nach 27 jahren" verbinden. die erste wm war ja auch in münchen

haha, jan macht so ziemlich allen Deutschen den NR kaputt. spätestens dann bei der WM Smile
außer mir. meinen 20x20 solve macht er mir nich kaputt Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste