Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
#31
(15.08.2009, 10:10)Philip schrieb: irgend wann wäre ein shop in hamburg auch nicht schlecht Big Grin weil bis nach bayern sind von mir fast 700 km

Bin auch stark dafür!
ERROR 404: User isn't active!
#32
ich wohn in etwa 200km von München weg. Aber das ist viel besser als nach NRW weil ich hatte schon schwierigkeiten zu klären, wie ich zur WM nach Düsseldorf kommen kann. Zum Glück hat sich das jetzt geklärt Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#33
wäre echt genial wenn du das machen würdest weil ich habs auch sehr schwer nach NRW zu kommen und kann leida nicht zur wm -.- aber in münchen wäre es kein problem für mich hinzukommen
bitte mach esBig Grin
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
#34
Nachdem jetzt schon soviele Quasi-Zusagen gekommen sind, geb ich euch mal ein paar Infos Wink

Michael (Cubikon) will ja schon seit langem eine Competition in München veranstalten, hat schon vor einigen Monaten mal Ron angefragt, usw. Irgendwann sind wir darüber ins Gespräch gekommen, und weil ich derzeit im Rahmen meiner Ausbildung ein Semster in Projektmanagement mache, und das als Projekt mache, sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass wir das zusammen machen Wink

Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, und da sich Michael um die Rücksprache mit Ron kümmert (und Michael grad im Urlaub ist), aber soviel sei verraten: Die München Open werden (wenn sich nichts mehr ändert) an einem Wochenende Anfang März 2010 stattfinden. Alles weitere geben wir zu späterem Zeitpunkt, wahrsch. via WCA/speedcubing.com bekannt Wink
#35
whoho Big Grin wieder ne neue competition Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#36
uiui bis dahin kann ich noch fleißig trainierne =) ich bin auf jeden fall dabei =)
#37
ich höchstwarscheinlich auch! Ist gut, wenn man jetzt schon in etwa den Zeitraum weiß.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#38
Also bis dahin versuche ich dann sub 25 beim square 1 zu sein Big Grin Nr ich komme ^^
#39
naja 24.42 - um das bei einem wettbewerb zu schaffen musst du wohl schon sub 24 sein ;-) und die eine sekunde wird da bestimmt schon langsam schwer ;-) zudem noch die nervosität dazukommt ;-)
#40
Ja das stimmt mal sehen Big Grin ich hab auch eher erstmal das ziel sub 25 und auserdem ist das ja noch was hin also kein stress Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste