Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Leider gibt es noch keine näheren Informationen, außer dass wir die Location nicht bekommen haben.
Wir suchen derzeit eine neue, werden daher das bisher angepeilte Datum nicht einhalten können. Da im April GO sind, planen wir mal Mai/Juni, aber ohne Location ist auch das wieder nicht fix!
Tut mir leid, für all jene, die sich auf eine Comp. im März gefreut haben, aber keine Sorge, wir werden sicher eine Competition in München durchführen.
hm...echt schade

Jo, wäre klasse wenn es dann recht früh feststeht und angekündigt wird, da ich mir nen flug organisieren wollte, was günstiger und schneller ist als bahn fahren.
P.S: Hab im Mai fast gar keine Zeit Tongue
weiß nicht ich glaub kaum das meine Eltern mir erlauben für ne Speedcubingmeisterschaft nach München zu fahren.Undecided (das ist der Fluch der Minderjährigen)
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
ja ich persönlich hoffe, dass sie überhaupt noch stattfindet. wäre dann meine erste meisterschaft xDD
dito, und nach München muss ich sowieso immer wieder.
würde sicherlich cool werden solch eine comp. Müsste nur schauen ob ich dann bei meinem Onkel in münchen pennen kann, denn ich komme aus NRW aber das geht ja bestimmt vielen so...
ich würde mich auch über eine comp. in NRW bzw. Düsseldorf oder Köln freuen, naja aber das ist nicht das Thema.
Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg beim suchen einer location.

BTW was ist eine GO, wenn ich das richtig gelesen habe?
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand wann und wo die GO sind, oder steht das noch garnicht fest?

GO = German Open, und alle infos dazu finden sich wie immer (für alle offiziellen Competitons) auf www.speedcubing.com oder www.worldcubeassociation.org
Werden wohl wieder so gegen Ende April in Gütersloh sein. (German Open)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste