Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen - Markus
#11
Also 2-Look PLL lernst du wohl, ich finde es doof. Mich hats nur verwirrt, habs nie gelernt. ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
hm weiß nicht obs 2-Look ist, also ich schaffs nicht nach der gelben ebene in 2 zügen fertig zu werden. hab mir davon eben ein video angeschaut aber das ist schon ne ganze klasse höher ^^
ich machs mit den 2 algorithmen
http://www.youtube.com/watch?v=_un6gFiHm...re=related

dauert mir aber eigentlich noch viel zu lange Sad muss manchmal noch 5 algs anwenden dann insgesamt nachdem ich OLL schon fertig hab ... hm
Zitieren
#13
Meine Empfehlung: 2-Look OLL erstmal lernen und solange die PLL's ablesen. Dann anfangen direkt alle PLL's zu lernen. (Die mit den 3 Ecken und 3 Kanten kann man aber auch mit 2 einzelnen Algorithmen lösen)
So mach ichs momentan ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
hm 2-Look OLL hieße dann, nachdem man die ersten 2 ebenen hat, dass danach in 2 zügen die gelbe ebene oben fertig ist? ... das klappt soweit, außer wenn halt nur gelber punkt oben in der mitte ist, aber dann ists ja unmöglich in 2 zügen, oder?!
ja und danach brauch ich halt immer noch was ^^ ... und die PLL's ablesen ... hmm ja könnt ich machen, aber hab grad noch nich so den bock wieder 21 algs zu lernen Big Grin die 7 für OLL heute reichten und die 2 am ende dazu noch, das war genug...
Zitieren
#15
Beim gelben Punkt machst du einfach beide Algorithmen (FRUR'U'F' und fRUR'U'f'), Reihenfolge egal, aber wenn du mit fRUR'U'f beginnst, musst du zwischen den beiden Algs halt noch U oder U' machen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
jaja meinte ich ja dass es dann nicht in 2 zügen geht die komplette gelbe ebene zu machen ...
weiß nur nicht genau was dann das 2 - Look heißt?! eigentlich doch in 2 zügen, oder? ... naja wie lang haste für die 21 gelernt? ^^
Zitieren
#17
2-Look heißt, du musst 2-mal gucken ^^
Wenn nur der gelbe Punkt ist, muss man ja auch nur 2x gucken Wink

Ich cube seit etwa nem halben Jahr und muss nochz 5 PLL's lernen xD
Ich bin sehr lernfaul!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
haha ja okay, so kann man das look dann verstehen ^^

owei, der war jetzt nicht grad motivierend Big Grin ...
vllt bleib ich doch erstmal bei meiner methode ... zumindest noch ne woche oder so ...
1:41:07 min Smile

aber nicht fridrich, *schäm ...
wieder mit ner mischung ...
Zitieren
#19
Naja ich hab nur ne lange Lernpause gehabt, da ich längere Zeit nicht so motiviert war. Jetzt bin ich es, doch für die G-perms (3 Ecken + 3 Kanten) bin ich immernoch zu faul xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
das wird schon felixBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste