Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix
#1
Hi,

was haltet ihr von diesem Pyramiden-Ei? wie ist die Drehfreudigkeit, Verarbeitung?

http://cube4you.com/489_Pillowed-Masterm...lack).html

Hat schon jemand eins in der Hand gehabt?

mfg
michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Hmmm... sieht merkwürdig aus. Kann man damit auch an offiziellen Wettkämpfen teilnehmen? o0
Scheint eine Art Pyraminx zu sein und das Ding mag ich nicht Big Grin das lässt sich so schlecht anpacken...
Zitieren
#3
ich halte es für sehr interessant Smile

mich würde es auch interessieren wie er in der Hand liegt.
Aber ne sry, ich kannte das gar nich bis eben
Lg Marcel
Zitieren
#4
Das ist keine Art von Pyraminx sondern ein 3x3 . Selbst hatte ich ihn noch nicht in der Hand aber soviel ich weiß sind die großen Teile die Kanten ... der hat halt nur eine Farbe und das Ziel ist es den wieder in die Ursprungsform zu bringen ...
Zitieren
#5
Hab meins jetzt erhalten! Sehr abgefahren und völlig richtig: Tatsächlich ein 3x3, unfassbar. es gibt GROSSE UND KLEINE ECKEN.

Lösung recht ungewöhnlich, da alle Farben gleich. Qualitativ sehr gut, kann hier nur eine Kaufempfehlung für Cube4You aussprechen.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
ich hatte auch mal einen in der hand. aber nur 1-2 minuten. theoretisch weiß ich wies funktioniert aber wenn mans in der hand hat blickt man nicht mehr durch!!! das teil verändert so ungewöhnlich seine form... ich habs mir zum geburtstag gewünscht. übrigens gibts bei mefferts die teile mit farben (also auf jeder seite eine andere)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
so habs ausgerechnet:
ein mastermorphix hat 220200960 positionen.
nur bisschen mehr als ein 2x2
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
ich würd mir so ein teil auch holen :p
Zitieren
#9
lol wie rechnest du das aus?
ist der schwer?kann man den mit dem Mirror Cube vrgleichen also wenn der seine Form hat das der dann auch gelöst ist?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
Der Mirror Cube ändert seine Form ja nicht wirklich, es sieht nur so aus da die Teile unterschiedlich groß sind. Ansonsten funktioniert der Mirror Cube aber genau wie ein normaler 3x3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste