Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
So, Hotel habe ich nun ein schönes gefunden und auch schon gebucht. ist zwar teuer, aber dafür ganz in der nähe.

Wie gesagt, wenn mich jetzt noch einer mit reinnehmen würde... Shy
Zitieren
mich auch bittte oder kann mir jemand en autogramm von yu mitbringen und nen cube von ihm signieren lassen??
zusehen werd ich auf jeden fall
ach mogel ich mich halt irgendwie i den cubing bereich Big Grin
Zitieren
@ Eute & JDspeedcuber
ich hab 2 gästeplätze die ich leider nicht mehr brauche also bevor ich Ron sage das ich keinen mitbringe kann ich ja euch beide eintragen schließlich hab ich die plätze ja fix... und ebenfalls 2 mal verpflegung für die gäste hab ich auch noch also ihr könnt es euch ja überlegen und mir per PN schreiben
Zitieren
hallo,
kann mir jemand sagen wie viel der eintritt für die weltmeisterschaft kostet?
Zitieren
das weiß noch niemand genau
aber bei auf der wmpage steht
"small fee"
also es wird sicher nicht viel sein ;-)
Zitieren
ok danke, das hatte ich auch gelesen, aber ich wusste nicht ob es schon genauere infos gibt, wie viel es genau ist
Zitieren
So nen Mist, bin nicht dabei Sad

Mal sehen, vielleicht komm ich ja einen Tag vorbei . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Weis einer schon welche cube-läden da ihre ware anbieten?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(02.09.2009, 17:50)JoJo schrieb: Weis einer schon welche cube-läden da ihre ware anbieten?

also:

Jumbo auf jeden...
V.cubes

und cubikon will auch
aber die müssen mal schaun ob sie dürfen...
Zitieren
vermutlich dürfen sie wenn ich mir ihren header anschau:
[Bild: banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste