Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#1
Hi,
so wie ich gesehen habe, sind die diesjährigen Weltmeisterschaften in Düsseldorf und zwar vom 9. bis 11.10.2009.
http://www.worldcubeassociation.org/resu...p?i=WC2009

Mehr Informationen gibt es zwar noch nicht, aber immerhin brauchen wir aus Deutschland nicht sonderlich weit zu fahren Wink
Zitieren
#2
Geil geil geil, Düsseldorf ist eine gute Wahl. Damit die Holländer nicht so weit fahren müssen, oder wie Wink

darauf freu ich mich schon besonders!! Wird das von Rubik's Organisiert, so wie 2007 in Budapest? Oder "neutral" von der WCA?
Egal hingehen werde ich auf jeden Fall!!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Nunja, Ron van Bruchem hat das jedenfalls bekannt gegeben, demnach denke ich mal das es über die WCA läuft.
Zitieren
#4
Wie siehts denn mit den ganzen andern Leuten hier aus?
Könnt ihr schon sagen, ob ihr nach Düsseldorf fahrt? Vllt kann man Abends ja was unternehmen oder so.
Zitieren
#5
Also ich fahr aufjedenfall hin!!! Ich brauche ja auch nicht lange bis dahin Smile
Das wird sooo geil...bis dahin will ich alle Pll´s und Oll´s kennen Wink
Zitieren
#6
och nee das ist ja schon wieder so weit weg... warum kann das nich mal in der nähe Hamburg oder da so rum sein
Zitieren
#7
Also für die WELTmeisterschaft ist sie doch erstaunlich nah, oder nicht? Gut, ich konnte mich jetzt über Gütersloh für die German Open nicht beschweren, aber für die WM fahr ich definitiv nach Düsseldorf wenns der Terminkalender zulässt.
Zitieren
#8
mann das regt mich so auf. ...will be announced in first week of may. wissen die nicht dass heut die erste woche seit 3 tagen rum is???? ich will mal das format usw. wissen. oder kann jemand von euch mir sagen wie das aussieht?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Was meinst du mit Format?
Zitieren
#10
nee du weiß es auch nicht...
aber da steht doch:
Official announcement in first half of May.
und heute ist erst der 10. die hälfte ist noch nicht um Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste