Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
Ich nehm Risi (natürlich) und Loose mit. Wir fahren mit dem Auto, und schlafen im Hotel. Günstig ist das Ganze nicht, aber es ist die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Da muss man einfach hin Big Grin
Zitieren
Ich komm mit dem Zug, penn bei ner Bekannten in Wuppertal. Denke mal der Spass wird mich Hundert Euro kosten, je nachdem wieviel Cubes man kaufen kann! ;-)
Zitieren
Mich kostet der ganze Spaß eigentlich 0 Euros Big Grin Nur für Verpflegung und eventuelle Einkäufe dort werd ich was ausgeben müssen. Ich wohne in Oberhausen, und ich habe 'ne schöne Monatsfahrkarte mit der ich bis dahin komme Big Grin

Daispro
Zitieren
könnten die german open nicht mal in bayern statfinden?Dodgy
Zitieren
ich werd aus der schweiz anreisen... wo ich pennen werde weiss ich noch nicht... habt ihr da ideen? also etwas zu empfehlen... ich hoffe wir finden die halle auch xD das wird ein spass (ordentlich lange Reise) also fals wir mit dem auto kommen xD
Zitieren
(14.07.2009, 17:30)pingonist schrieb: könnten die german open nicht mal in bayern statfinden?Dodgy


Noch weiter im Süden ?! Wink

Ich bin da eher für eine Competition im Norden (muss ja keine WM sein...)! Big Grin

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Bleiben wir bitte bei der WM in diesem Thema Wink
Zitieren
ich werd mtim auto kommen, allerdings hab ich auch noch kp wo ich schlafen soll, wenn ich garnix find schlaf ich aber im auto Smile unser t3 is gemütlicher als somanches hotelzimmer
Zitieren
Ich konnte meine Mutter überreden (wie auch bei den German Open), mit mir (per Zug) hinzufahren!
Wir übernachten in der Jugendherberge, eine Nacht sollte eigentlich ich selbst vom Taschengeld zahlen, aber mein Vater macht das =)
Zitieren
ich komm mit nem (neuen) Freund hin. Wahrscheinlich aber nur zum zugucken.
Und auch nur einen tag (höchstwahrscheinlich).
Hoffentlich Treffe ich Yu ^^
AUTOGRAMM AUF CUBE HABEN WOLLEN XDDDDDD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste