Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#41
Das hast du falsch verstanden Wink
Das bedeutet, dass wenn du schonmal ein einem WCA-Turnier die 21s AVG Zeit geknackt hast, musst du dich nicht in die Quali begeben. Du kommst somit drum herum.
In der Quali werden dann so viele Leute rausgefiltert, um die erste Runde auf 200 Teilnehmer aufzufüllen.
Zitieren
#42
The World Rubik's Cube Championship 2009 will take place on October 9-11, 2009 in Düsseldorf, Germany. Check out the World Rubik's Cube Championship 2009 website for more information and registration.

Posted on Wed, 10 Jun 2009 15:21:36 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/661
Zitieren
#43
achso is das... naja ich kann ja leider nich hinkommen weil wir da grad in dänemark im urlaub sind (heul)
Zitieren
#44
(10.06.2009, 17:12)Ben schrieb: Das hast du falsch verstanden Wink
Das bedeutet, dass wenn du schonmal ein einem WCA-Turnier die 21s AVG Zeit geknackt hast, musst du dich nicht in die Quali begeben. Du kommst somit drum herum.
In der Quali werden dann so viele Leute rausgefiltert, um die erste Runde auf 200 Teilnehmer aufzufüllen.

neeeeein -.-
Ich hab bei den German Open 21.68 als Avg gehabt -.-
jetzt muss ich mich krank oder so melden am freitag nur wegen der doofen quali, die ich eh schaffe ^^
Zitieren
#45
also heißt das dann dass ich beim 5x5 automatisch qualifiziert bin weil ich schon mal nen 1:55 avg hatte? oder muss ich das wiederholen?
ich meine die könnten doch jeden versuchen rauszuhauen desto weniger am ende desto leichter für die veranstalter. ich glaub schon dass man da noch mal extra antreten muss.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#46
Ne so wie es dort steht offenbar nicht.
Die Quali ist ja für Leute, die "nicht in den Topregionen der WCA-Liste sind" vorgesehen. Und die Zeiten die dort stehen scheinen demnach diese besagte Topregion zu definieren.
Zitieren
#47
cool dann muss ich mich nur noch für sq-1 qualifizieren
sub50 und nur ein versuch. mmmm das wird schwierig aber sq-1 zu üben hab ich auch kein bock :S
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#48
hey conny du musst so oder so auch ohne Quali Freitags da sein. Read the text!
Zitieren
#49
Hast recht...
muss 2x2 und oh machen Tongue
hoffentlich oh sub1 xD
Zitieren
#50
hab grade bei google maps nachgeschaut, kann das sein das die jugendherberge 11 km von dem Veranstaltungsort weg ist?
Da läuft man ja dann über 2 stunden, wie macht ihr das bzw wo übernachtet ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste